ASUS x800 pe oder Gainward PowerPack Ultra/2600 ?

imacman

Cadet 1st Year
Möchte auch, wenn es viel im Forum schon nervt wissen welche ihr besser findet.
In allen anderen Themen welche nun besser wäre ging es mir immer so sehr ins Detail, deswegen möchte ich mall alle bitte kurz und bündig sein Favorit und den Preis anzugeben.
Und noch nen kurzen Satz was die Karte so besonders macht. Bitte nur neue Karten erwähnen von x800 se bis 6800 ultra extreme da ich mich bei dem ganzen Drumherum Gequatsche nicht entscheiden kann. Ich habe so maximal 570 ? zur Verfügung was, wenn man die heutigen preise mal verfolgt nicht mehr viel ist :( .

Mfg und danke im Voraus Imacman

1. Kaufberatung
2. Signatur viel zu lang/gross

Ich find die X800 besser, da

1. von Asus <- sehr gute Erfahrungen mit dem Hersteller gemacht
2. ATI <- meiner Meinung nach ein kleines Stück besser als Nvidia

Aber will ich die Karte oder du :lol: ;)

Wie wärs, wenn du dir den Bericht anschaust. Da wird alles im Detail erklärt, und du kannst anhand der Ergebnisse entscheiden welche Karte für dich in Frage kommt.

Auch wenn es dir dann evtl. wieder zu sehr ins Detail geht: oberflächlich betrachtet kannst du jede Karte nehmen, da beide im Moment die absolute Spitze darstellen. Die eine Karte ist aber, wenn man sich eben die Details ansieht in dem einen Punkt besser, die andere Karte in anderen Punkten.

Wenn dich die Details aber gar nicht interessieren, dann nimm ne Radeon 9800 o.ä. - die stellt nämlich garantiert weniger Details in den Spielen dar, als die zwei aktuellen Karten von Nvidia und ATI - und, du wolltest ja nicht so viele Details :D

Zuletzt bearbeitet:
Bitte nächstes Mal die richtige Auswahl des Forums achten.

Der Thread gehört eindeutig in die Kaufberatung.
Danke

Zurück
Oben