News Asus zeigt „Eee Touch“, Mainboards und mehr

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.615
Nachdem man Asus auf der letztjährigen Computermesse CES in Las Vegas vergeblich suchte, ist man dieses Jahr mit einem großen Stand vertreten. Und dort zeigt man größtenteils verschiedene Eee PCs, die sich einzig in Kleinigkeiten und ihrem Namen unterscheiden.

Zur News: Asus zeigt „Eee Touch“, Mainboards und mehr
 
P55? seh nur P45 und co
 
Die Grafikkarte mit dem passiv-aktiven Kühlkonzept hat was. Keine mit Referenzdesign. Bin mal auf die Lautstärke und die Temps gespannt.
 
Ohh. Ich seh da keine Ramkühler auf den Chips von der 4870 sitzen. Das ist schlecht.
 
Irgendwie muss mir jemand auf die Sprünge helfen:

Wo ist da ein Board mit P55 (= Ibeaxpeak) -Chipsatz für Sockel 1160 zu sehen ?

Das einzige Mainboard für einen Nehalem-Prozessor ist das P6T.
Oder bin ich blind :lol:
 
Auch wenn Asus ned gerade bekannt für Qualitativ hochwertige Produkte ist, so finde ich bringen Sie zumindest im Privat Segment große fortschritte z.b den EEE PC/Netbook gabs zwar schon lange vorher aber nie bezahlbar gewesen und dieser Monitor spricht bestimmt auch einige an.
Also wenn der Preis auf 250 Euro fällt dann haben die Taschenbücher in der Toilette ausgedient!:p
 
Ha wie geil, der Eee Touch gefällt mir :D
Den häng ich in der Küche an die Wand und brauch so nicht mehr für exotische Rezepte in Büchern wälzen :D (bzw. mein EeePC wird nicht schmutzig)
Mit bissl selbstgeschriebener Software lässt sich dann auch das heimische Licht ein und ausschalten xD

Wenns jetzt sowas noch bisschen kleiner und günstiger gibt und stromsparender ist (weg mit dem 945er Chipsatz), wärs doch echt mal ne Überlegung wert :D
 
Der EEE Touch ist keine schlechte Sache, nur für einen PC ist mit das ding zu klein und für ein "Notebook" ersatz zu schwer. Aber wie immer werden sich da schon Kunden finden lassen. / Die 4870 Gefällt mir sehr gut, ob die beiden Lüfter leise zu Werke gehn und dazu noch die Karte schön kühl halten?
 
Zurück
Oben