Asus Zenbook 13 Verbindungsproblem mit Bluetooth

paukerface

Ensign
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
162
Hallo zusammen!

Ich habe mir heute das Notebook geleistet mit folgender Ausstattung:

ASUS ZenBook 13 OLED UM325SA-KG071T, Notebook mit 13,3 Zoll Display, AMD Ryzen™ 7 Prozessor, 16 GB RAM, 512 GB SSD, AMD Radeon Grafik


Ich habe Win 10 neu installiert und alles funktioniert , bis auf Bluetooth.

Der Gerätemanager zeigt keine Ptobleme.

Den neuesten Treiber von Asus habe ich bereits installiert.

Das Notebook findet weder meine Bluetooth-Maus von Vivanco noch meinen Logitech BT Adapter, mit dem ich Musik auf meine Stereoanlage übertrage.

Beide Teile funktionieren an meinem Thinkpad einwandfrei! Sie sind also in Ordnung.

Geräte aus der Nachbarschaft werden angezeigt!

Hat jemand von euch eine Idee, was ich noch machen könnte?

Vielen Dank!

(erledigt)​

 
Zuletzt bearbeitet:
paukerface schrieb:
Wäre es nicht schlau, das nicht UNTER den Post zu schreiben, sondern ganz oben hin, sodass man nicht erst alles lesen muss, bevor man diese kritische Information erhält?

Oder -Achtung, advanced Level of Schlauness- diese Info in den Titel zu packen?
 
Zurück
Oben