News Asus ZenBook 14 Ultralight: 980 Gramm mit Intel Xe, 995 Gramm mit GeForce MX450

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.196
Jetzt wissen wir wenigstens warum die MX450 gekommen ist.

Naja mal sehen ob es mehr als 4 Kerne gibt.
 
Dann sollen die doch gleich die externe GPU rauswerfen wenn Intel da ordentliche Fortschritte gemacht hat.
 
Naja vielleicht auch wegen der XE HDG die preise der RTX30er so runter gegangen.

Zur CPU nicht schlecht und GPU endlich darf man dass mal so nennen jetzt noch Treiber sonst wird es wieder nix.
 
Mcr-King schrieb:
Naja vielleicht auch wegen der XE HDG die preise der RTX30er so runter gegangen.

Unwahrscheinlich, weil sie damit viel zu früh dran wären. Xe kommt "irgendwann 2021", warum sollte Nvidia deswegen jetzt schon mal die Preise senken? Wobei senken eigentlich ja eh das falsche Wort ist. Sie haben sie nur nicht noch weiter erhöht.
 
Zurück
Oben