AsusSetup Error Datei verloren?

• Ersteller Ersteller bumbumelectro
  • Erstellt am Erstellt am
B

bumbumelectro

Gast
Hey Leute!
Ich habe seit ca. 3 Wochen einen neuen Pc. Er funktioniert super. Irgendwann habe ich mal mit CCleaner einfach alles "sauber" gemacht. Registry gescannt und Probleme behoben, und mit Cleaner einfach die Standardeinstellung durchlaufen lassen. Seit dem bekomme ich bei jedem Start eine Fehlermeldung:

AsusSetup

C:\User\Rod\AppData\Local\Temp\222157Log.iniis lost

Problem. LÖSEN!.PNG

Ich kann diese einfach schließen oder durch "OK" beenden. Es hat dann keine weiteren Auswirkungen.
Ich wüsste trotzdem gern woran es liegt und würde mich über Antworten sehr freuen.

Liebe Grüße

bumbumelectro

Msconfig öffnen und den Starteintrag deaktivieren.

schau einfach mal in den autostart, msconfig, taskplaner
dann findest das "problem"

Witzig, den habe ich auch seit heute auf einem frisch installierten Rechner nach dem ersten CCleaner Durchlauf.

Ich wusste doch, dass es CCleaner war :D. @frogger9 und azereus: Ich bin in msconfig, was nun? Welchen Reiter? Im Systemstart ist nur avast und Intel USB 3.0 HUB. Sorry bin ein Noob :D

In msconfig unter Systemstart müssten eigentlich mehr als nur 2 Sachen stehen nach 3 Wochen. Irgendwas von ASUS zu finden?

Also ich meinte, dass ich 2 Sachen eingeschaltet habe. Rest ist alles aus.
Unter Dienste gibt es:
Asus Com Service

Ahso. Und wenn du ganz einfach mal alles von ASUS löscht, was in der Systemsteuerung unter Software steht? Kannst es ja nachher wieder neu installieren.

am einfachsten setzt du den lappi auf werkszustand zurück und meidest in zukunft sämtliche kaputtoptimiertools wie registry-cleaner (egal wie die alle heissen), tune up (nein sowas braucht niemand) oder tmc-opti-dings (der nützt gar nichts), sowie sämtliche übertakt-tools...

die asus-nutzlos-tool, die im hintergrund laufen kannst du direkt unter systemsteuerung software deinstallieren... vielleicht das schpeschel-key-tool (um die fn tasten benutzbar zu machen) sollte noch laufen..

nach dem obligatorischen win-update solltest du auch über ein backup mittels dvd nachdenken. dazu liest du im handbuch zum asus..

Zurück
Oben