Atelco Pc gu

hi,
sind die sata anschlüsse beim reinschauen in den pc gerade oder gewinkelt? wenn zur seite abgewinkelt einfach vorher das kabel rein, das passt dann, wenn sie in deine richtung schauen und die grafikkarte den weg versperrt, solltest du das board umtauschen, mit der begründung das die grafikkarte im weg ist. am besten wäre du nennst marke und modell des mainboards dann kann man dir besser helfen.

Moin,
ich schreib jetzt einfach alles auf, was auf der Mainboard Rechnung steht:
Gigabyte GA-880GM-UD2H Sockel AM3, 4xDDR3 Sound/GLAN/HDMI/DVI/SATA2 Raid/ eSATA

MfG
Mike

Sollten zumindest die unteren SATA Anschlüsse mit etwas "dosierter" Gewalt gehen ?

Wenn du es doch tauschen musst, nimm ein 870er Board mit SB850;)

habe das bei meinen cosuin auch verbaut und 2 sata anschlüsse wurde nicht von der karte verdeckt...zumindest habe ich das so in erinnerung... das mainboard istmicro-atx und nicht atx deshalb überdeckt die karte ein paar anschlüsse....das ist aber auch schon der einzige unterschied zwischen den beiden mainboard( ein paar weniger anschlüsse...aber onboardgrafikkarte)

hast du das system im internet bestellt oder beim einem pc-geschäft?

moin,
habs im pc geschäft gekauft.
Es gibt doch so ne abgeknickten SATA Kabel oder? Ich probiers damit mal.

MfG
Mike

hm...also ich würde es villeicht wieder zurückbringen....und hol dir ein atx board...

hast du alle bei mindfactory etc. bestellt oder im "pc um die ecke?"

Moin,
ich hab's jetzt noch mal probiert. Vorhin hab ich den Fehler gemacht, dass ich zuerst die Graka eingebaut habe und dann versucht die SATA Stecker rein zu stecken. Hab's jetzt anders herum versucht und... es hat geklappt...:)

MfG
Mike

Zurück
Oben