Athlon 2600+ T-Bred wo kaufen??

• Ersteller Ersteller Benji
  • Erstellt am Erstellt am
B

Benji

Gast
Hi!
Ich brauche für einen Freund einen AMD Athlon 2600+ mit T-
Bred-Kern und 266Mhz FSB!
Hab bei Geizhals schon gesuch jedoch finde ich dort nur ein Angebot mit 98 € und das schient mir zu teuer!
Mein Freund hat ein Shuttle AK-32A und auf der Herstller Seite steht das man maximal einen 2600+ mit 266Mhz FSB und T-Bred kern drauf tun kann!
Dann wird ein 2600+ T-Bred mit 333Mhz nicht laufen oder? Einen solchen hätte ich nämlich bei Alternate.de gefunden!

jaja die 2600er T-Bred´s mit 266Mhz. Die sind eigentlich gar nich mehr zu bekommen.
Hab vor n paar Monaten auch mal einen gesucht. Auch wenn se bei Geizhals zu finden sind... meist sind es doch die 333er.
Ich hab ihn nur bei ebay zu völlig überzogenen Preisen gefunden.
Mein Tip is nen 2400er zu nehmen (der Leistungsunterschied is absolut minimal) oder gleich n neues board zu nehmen und dann ne barton drauf.
Nen 2600er mit 266Mhz zu den Preisen die teilweise verlangt werden is völliger Schwachsinn.
cu all
lufkin

AMD Athlon XP 2400+ T-BRED Thoroughbred !! 2GHz Taktfrequenz mit 266 MHZ würde ich auch sagen, kostet bei ebug (ArtNr.: 2926) gerade mal 63 €. Und den
AMD Athlon XP 2400+ BOXED T-BRED ArtNr.: 3033 Thoroughbred !! 2GHz Taktfrequenz für 73.32 €

Nimm den 2400+ musst aber drauf achten wie schon Werkam und Lufkin geschrieben haben das es ein T-Bred ist, da der 2400+ nur noch als Thorton Barton mit deativierten Cache) ausgelieftert wird

Zurück
Oben