Athlon XP2000+ auf SiS 730 Mainboard nutzbar?

xboxler

Lt. Junior Grade
sis 730

hallo ich hab ein mainboard mit sis 730 chipset und ich hab ne frage ob ich einen athlon xp 2000+ darauf betreiben kann !!
im handbuch steht 100mhz frontsidebus !!! aber im bios kann man 133 mhz einstellen !!
kann ich in ohne probleme betreiben ?? bitte helft mir ich hab jetzt nen duron 850 mhz drauf !!
grafikkarte is eine radeon 9500pro !!
und ich will mir kein neues mainboard kaufen !!
Bitte helft mir !!
danke schon im voraus !!
AMD FOREVER !!!
http://members.e-media.at/kaeferclan

Ich würd sagen zu 99,999% läuft der XP200+ net bei dir!!
Die 133MHz sind nur übertaktung und nicht fest einstellbar und ein T-Bred wird schon gleich gar net auf deinem Board laufen!!
Mit viel viel Glück vieleicht ein alter Palomino aber Stäbilität hat das Board dann nicht mehr!!

Aber ein langsamer Duron und eine 9500Pro machen auch nicht wirklich Sinn, dann noch SD-Ram. Es wird Zeit aufzurüsten wenn du mehr Performance willst. Kauf die ein Board mit KT333, KT400 oder nForce 2 Chipsatz. Schau doch mal bei ebay.....

Sag mal Xboxler, habe ich dich nicht schon mal wegen Verstoß gegen §3 der ForumBase Regeln verwarnt und jetzt tust du es schon wieder? Beim nächsten Mal wird der Beitrag wirklich geschlossen.

bitte helft mir !!!
und ich hab pc 133 er ram drinnen aber im bions steht DRAM CLOCK : 100Mhz !!
is das normal oder kann ich das auf 133 mhz stellen hab sowieso vor mir ein neues mainboard zu kaufen das :MSI Motherboard KT2 Combo-L geht bis 2600+!!!

Zurück
Oben