Ati 3650 DDR3 - Bester Preis?

Xon2

Lt. Junior Grade
hi leudde,

vorhin hat meine schoen langjaehrige 5900fx den geist aufgegeben und ich werds sie nun wohl oder ueberl zu grabe tragen muessen. Da mein system eh alt ist (Athlon 2500, nforce2 usw.) wollt ich nicht so viel ausgeben, ne 8800gt oder 4870 oder son spass muss ja net sein und waer eh rausgeschmissenes geld.

Also hab ich mich wie vom kaufbeartungsthreat empfohlen auf ne ati 3650 mit ddr3 eingeschossen. Frage: Wieviel langsamer sind die mit ddr2 ausgestatten denn die sind meist viel guenstiger zu haben. Und 2tens, weiss jemand von euch wos sone karte grad besonders guenstig gibt?

Und bedenke bitte du brauchst eine AGP Karte, keine für PCI-E. Meine nur da du von einer H4870 und 8800GT sprcihst die eh alle bei dir nicht laufen würden, auf Grund des flachen Steckplatzes.

Edit:
Und so wie ich das sehe gibt es da nur eine vernünftige Karte, die hat zwar DDR3 Speciher gehört aber trotzdem zu den günstigsten.

http://geizhals.at/deutschland/a329502.html

Zuletzt bearbeitet:
du hast doch bestimmt noch AGP oder?weil dann is ne 8800GT eh schon net möglich.

achte bei deiner auswahl auf AGP (oder halt auf deine schnittstelle ;-) )

jo, is mir klar mit dem agp. Hab ja eh gesagt das ne 8800 nichts bringt. Ich glaub ich hol mit die 3650 ddr3 von sapphire. Die gibbet bei kmelektronik fuer 67 ocken. Das is denk ich fair und macht fuer mein system sinn. Ich zock wenn dann eh ehr noch die alten spiele wie cs source, ravenshield bf1942 und wc3. Coll is das die so gut mit dh filmen umgehn kann, da hats bisher gehapert bei mir. Vilen dank jungs

Ich bezweifle das das mit HD Filmen hinhaut. Die CPU muss ja trotzdem noch arbeiten.
In irgendeinem Test kam das auch so raus. Gut da wurde mit einem 1ghz Athlon getestet.

naja 720p geht ja ruckelfrei mit meinem jetzigen system, nur 1080 kann ich knikcne. Ma schaun wies dann wird.

Mit meiner CPU, die zwar Welten von deiner Trennen, ist die 3650OC sogar schnell genug für Assassins Creed auf 1600er ^^ Ist auch eine mit DDR2 RAM, also wird die für dich reichen, die gibts ja schon für 40€. Die für 60€ mit DDR3 brauchst du gar nicht.

Zeig mal nen Link von einer HD3650 mit DDR2 für 40€ ! das billigste das ich fand waren 58€

Zurück