TeamViewer Motive 4

ATI 5xxxmobility schon NBs gesichtet?

stadler5

Lieutenant
Hallo@All

habt ihr schon neue Notebooks mit den neuen ATIs gesichtet?

Bisher habe ich nur zwei finden können das Acer 5942G mit 5650 und das 8942G mit der 5850.

sind schon zb auch bei MediMax gelistet und einigen anderen.
Aber was bringt Asus , MSI ,HP u.s.w. von der 57xx habe ich noch nichts gesehen.

Deviltech mit 5650

Die ist schneller als ne 4670M und bissl langsamer als ne GTS 250M, allerdings auch sparsamer wohl. (15-20W gegen 28W)

Vantage Performance ca. 3500 Punkte, CB kommt mit ihrem Testsys auf 6700 knapp mit der langsamsten Graka.

Zuletzt bearbeitet:
flode schrieb:
ASUS G73JH kann vorbestellt werden in ami land... das hat ne HD 5870 mobile drin...

restliche config hier: http://www.xoticpc.com/asus-g73jha1-p-2731.html

geiles teil...

grüße flode

boa dass ist ja auch noch verdammt günstig wenn man den aktuellen wechselkurs miteinbezieht, ohne Blu-ray, sonst alles standard kostet es ja umgerechnet grad mal 1050€

Verdammt billig
Und es sind 1113,1913 € xD

In Amiland wird doch meißtens die Ware ohne MWSt ausgewiesen, aufgrund der großen Unterschiede in den jeweiligen Staaten.

Juli_Ho schrieb:
Verdammt billig
Und es sind 1113,1913 € xD

meine summe stimmt schon, ich hab ja gesagt ohne Blu-ray, was ich nicht brauche, aber gut, wenn die MwSt nicht inkludiert wäre, wärs was anderes

Mal davon abgesehen, das das Teil ausm Amiland kommt und man hier in DE noch 19 % Einfuhrsteuer am Zoll bezahlen müsste...

das 5942G ohne BlueRay für 999,90 ist schon Lieferbar bei otto und co .

Das 8942G auch .

Finde ich schade, dass in den meisten aktuellen Notebook Nvidia Grafikkarten verbaut werden, obwohl die 5000er Serie einfach besser ist.

Zurück
Oben