ATI Cat 6.4 möglich ohne Service Pack 2 und Microsoft NET Framework

horn 29

Commander
Möchte morgen gern den ATI 6.4 Catalyst Treiber installieren.
Habe aber KEIN Service Pack 2 drauf und auch nicht das Microsoft NET Framework 2.0
kann ich NUR den Treiber installieren wie es früher auch ging, OHNE das CCC mit zu
installieren ? :D :D
Oder ist das Service Pack 2.0 sowie das NET Framework 2.0 ZWINGEND erforderlich ?

Dieser6.4 Treiber OHNE diese 2 Einschränkungen installierbar ?

AW: ATI Cat 6.4 möglich OHNE Servoce PACK 2 und Microsoft NET Framework

Sicher du kannst auch nur den Bildschimtreiber ohne das CCC installieren dann brauchst du das NetFramework nicht.

Gruß benni89

Ohne dir nahe treten zu wollen, aber wieso gibt es immer noch Leute ohne SP2? Und komm nicht mit der Ausrede, irgendwelche Spiele oder Programme gehen nicht?

habe es noch nicht drauf, da morgen Boardwechsel ansteht,
falls es OHNE Neuinstallation klappt möchte ich vorab nur das SP 1 obenlassen, ansonsten bei einer Neuinstallation kommt das SP 2 sicherlich drauf.

Ah, ok, dann nehme ich jegliche ansatzweise Kritik zurück und wünsche dir viel Erfolg und Spass mit dem Board!

ja wechsle von ASUS A8V Deluxe zu ASUS A8V-E SE
und habe bereits die X1800 GTO gakauft. Endlich mal bin ich gscheider geworden .

also welche Dateien des 6.4 CAT muss ich mir ziehen wenn ich OHNE SP2 und ohne NET Framework den Cat installieren möchte. (So wie es früher auch immer ging; OHNE CCC Paneel)
Bitte Dateien verlinken, DANKE

Besten Dank !
Aber das Microsoft Network 1.1 brauche ich auf jeden Fall ?
so wie die readme sich liest, ist dies erforderlich !
Schade, muss mich dann immer anmelden wenn Windows gestartet wird. ECHT krass !!!!

Zurück
Oben