Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe heute Catalyst 2.2 (6118-Treiber) installiert und bei Warcraft 3 treten nun manchmal solche Graphikfehler auf wo dann das Bild in Quadrate geteilt ist
Bin mir sicher das es mit den 6094 Treibern nicht war, da ich die vorher hatte
Bei mir gibts bei americas army probs! wenn ichs in vollbild spielen will dann flackert das bild ständig wenn ich die maus bewege! Könnt ihr mir helfen?
Hab nicht die neuesten Treiber. hatte se mal drauf und waren scheiße! kein bischen besser beim 3dmark sondern sogar 100 marks weniger! aber is egal! jetzt wollt ich se doch wieder draufschmeissen, jetz funzt díe installation nimmer:
Fehlermeldung: Fehler: Es konnte kein Videotreiber gefunden werden??? was is dat denn???? Der Treiber is die Version 6118. Original von ATI-Homepage runtergeladen. Und wie gesagt er hat ja schon mal gefunzt???
Hatte das schon mal jemand?
Greetz Joe
P. S. Wo kann ich sehen was für ne Treiberversion ich jetz drauf habe??? Hab die Treiber von der CD ...
looooool!
also alle die ne radeon haben und ut spielen und die ich kenne....*puhdaswarjetztlang*
...ach ja so gehts weiter: die haben wiesen framezuwachs in ut.
naja 3d mark ka wie bei den is aber bei mir echt enorm hmmm cs spiel ich irgendwie nicht und w3 hab ich atm auch net drauf aber die spiele dich ich hab laufen. naja ok das ist nur ut aber ich bin zu faul was anderes raufzupacken!
Dadurch das ich den Refresh Fix verwenden muss um Spiele in 85 Hz zu spielen
Wird der Tv-Out auch dazu gezwungen
derzeit habe ich die 800x600 Auflösung einfach beim Refresh Fix mit 60Hz eingestellt
Dann stelle ich die Auflösung am Monitor auch auf 800x600 und aktiviere den Klonmodus und schaue nun einen Film
und Spiele spiele ich auf 1024x768 welche ich mit refresh fix auf 85 hz stelle
nun kann ich aber nicht die fernsehauflösung auch auf 1024x768 stellen, da hier ja im mit refresh fix die 85hz verlangt werden und der fernseher das nicht will und im control panel er ferseher automatisch auf 800x600 stellt
so muss ich dauernd die auflösung auf 800x600 stellen um einen film im klonmodus auf den ferseher zu sehen um alles zu sehen und nicht nur die mitte(wegen der kleineren auflösung)
weiß hier jemand rat wie man sowas besser umstellen kann
seit ich den neu treiber drauf gemacht habe läuft bei mir jetzt kein 3d spiel mehr ... *grr* es wird immer angezeigt das die gfx nicht gefunden würden.. habe eine R8500LE mit WinXP.
Den TV-Out kann man in den Anzeige-Einstellungen unter Erweitert, Anzeige abstellen, indem man dort "Standardmäßig ein Anzeigegerät" einstellt.
Und mit dem neuen Catalyst 02.2 hat ich bis jetzt keine Probleme. Hab 'ne Radeon 8500 und WinXP.
Dann mus ich woll doch wie die allte version von Castyl Instalieren. Mein Com stürtz immer in der server wall aber aber Nertzwerk spiele kann ich starten.