Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ATI Catalyst 8.1-8.2 - Profilmanagement fehlerhaft ?
Hi, wollte mir wie zu Nvidia zeiten mehrere Profile erstellen, eins für jedes game. So will ich z.b. UTIII ohne AA, Fifa mit AA laufen lassen. Das Problem ist dass er die einstellung fürs zweite profil nicht übernimmt. sprich obwohl ich in FIFA mit AA zocken will, merkt er sich den haken da nicht. sobald ich wieder zwischen den profilen wechsel sind die einstellungen im zweiten profil verworfen.
Bei mir funktionieren diverse Profile ohne Probleme. Evtl. machst Du was beim Abspeichern selbiger falsch?
Erst Namen fürs neue Profil in das Listenfeld schreiben dann Haken "Für alle übernehmen..." setzen und dann auf Speichern klicken. Profile überschreiben muss man vorher das Profil aus der Dropdown auswählen und dann erst auf Speichern klicken.
das problem is irgendwie dass er die profile nicht aktiviert .. beim ersten mal flackert der bildschirm kurz und alles ist korrekt. danach klick ich auf ein anderes profil und nix tut sich. hm .. seltsam.