Ati CCC -> Höher OC-Werte einstellbar?

Tyler_D

Lieutenant
Moin!

Ich benutze den aktuellen Catalyst 7.3 mit dem CCC unter XP x64 SP2.
Ich kann bei meiner X1950XT (AGP) nur 675/703 MHz Taktraten einstellen. Standard sind 648/702 MHz. Mit dem ATT kann man auch mehr einstellen, allerdings habe ich mit dem ATT keine guten Erfahrungen gemacht (Abstürze!) und finde die Bedienung des CCC auch einfacher (logisch, es gibt auch viel weniger Möglichkeiten zum Einstellen, aber mir reichen die Möglichkeiten des CCC schon locker aus).
Meine Grafikkarte würde aber mehr Speichertkt vertragen, andere Leute schaffen (wahrscheinlich via ATT) über 800 MHz Speichertakt.

Kann ich das CCC irgendwie per Registry-Key freischalten und so höhere Werte einstellen? Gibt es evtl. noch weitere Alternativen neben dem ATT?

Hallo Leude,

ich wollte mal mein problem schildern was mich zur verzweiflung bringt.
Ich habe eine MSI Radeon RX9600 pro.
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige "ATI.ACE.CLI.EXE.CLI::Main ProcessID:01092 thread ID CLI(Runtime ) domain name:cli.exe
assembly name: (CLI.Version=1.2.2033.42976, culture=neutral Public key token=90ba9c70f846762e

bitte wenn einer weis was das heist sagt es mir bitte :)

mfg ToJu

Tyler_D schrieb:
Gibt es evtl. noch weitere Alternativen neben dem ATT?

Sicher, das AtiTool. Ist sehr viel schlanker als die ATT.

Bei mir (gleiche Karte) gehen allerdings auch nur 478/740 MHz mit den ATT bevor es zum Absturz kommt. Von daher scheint die Karte auch keine unendlichen Reserven zu haben.

@ToJu:

bei mir hat die Neusintallation von .net Framework 3.0 sowie die nochmalige Neuinstallation von Catalyst geholfen.

Zurück
Oben