ati control center

nutsen

Cadet 2nd Year
Hallo,
mal ne ganz doofe Frage, aber wenn ich ATI Control Center bei Manual Fan Control einen Hacken rein mache, dreht er doch immer noch automatisch den Lüfter selber hoch wenn Kritisch wird oder ??

nein... manual fancontrol heisst manuelle fan-steuerung. bei dieser einstellung kannst du sozusagen die lüfter-drehzahl manuel regeln.

Korrekt, bei Manuel Fan Control übernimmst du die Volle Verantwortung in Sachen Umdrehungen. Empfehle dir das auf Automatisch zu lassen, außer die lässt das Ding auf 100 % scheuern. LG Hiper:D

Ok, vielen dank erstmal für die Antwort. Wenn ich es auf Automatisch lasse dreht er bei 27%, gibt’s es ein Tool das man den Lüfter im Automatischen Modus von Anfang an höher drehen lassen kann.

Der Pate bringts auf den Punkt! Solltest du Vista nutzen musst du bevor du dir ATITool installierst, nen Progi runterladen welches die Automatische Digital Signierte Treiber Kontrolle ausschaltet. Findest du hier auch im Forum, habe nur leider den Namen wieder vergessen...

hab das atitool 0.27 installiert, jedoch hab ich dort kein fan control wie du, um das einzustellen

Ich habs selbst grade nicht drauf, aber normalerweise müsste das unter "properties" irgendwo anzuwählen sein, schau mal genauer nach, kann dir da grad keine genau auskunft geben :\

hab das ganze tool durch gesehen, finde da nicht sone optionen, wie auf dem oberen bild

nur das problem ist, ich hab diese einstellung nicht
http://s2b.directupload.net/file/d/1614/au5mceli_jpg.htm

au5mceli_jpg.htm

Zurück
Oben