ATI HD 5750 mit full hd oder neue graka?

• Ersteller Ersteller kavaciko
  • Erstellt am Erstellt am
K

kavaciko

Gast
Halli Hallo liebe Leute,

ich habe eine ati hd 5750 und wollte mir ein bildschirm holen zwischen der größe 24 - 28 zoll aber bin ich jetzt der meinung das meine grafikkarte zu schwach ist für die auflösung ich zocke hin und wieder mal paar games ist unterschiedlich was, aber ohne anti aliasing und ohne sonstige einstellunge würde aber gerne zwischen mittel und hoch spielen ! ist die grafikkarte noch ausreichend? es ist die auflösung 1920 x 1080. Wenn sie wirklich nicht mehr reichen sollte , dann bitte ich um ein paar vorschläge , aber nicht zu teuer maximal 200 €

wie wäre es wenn du das erstmal versuchst statt geld für ne neue grafikkarte ausgibts...
zumal kommt es auf die games dann an und den rest deines systems ;-)

Warum sollte die Graka dafür zu schwach sein? Irre ich oder ist deine jetzige maximal ein halbes Jahr alt?

Warum fragen in letzter Zeit immer Typen, die ne gute oder sehr gute Karte haben, ob die noch reicht?
Und was denkst du denn, bekommst du für 200,- Euro???

ich empfehle dir in diesem Preissegment ne ...warte, lass mich überlegen...ATI HD 5750?

Es muss auf jedenfall ein neuer bildschirm her weil ich mit dem jetzigen augenprobleme habe. ich spiele alles mögliche was neu raus kommt und jetzt so da ist wie z.b anno 1404 und gta 4 usw

Mein system ist

AMD 550 BE @ 3.6 ghz
4gb ram
ati hd 5750 512 mb von xfx
bequit pure power 530 watt
Ergänzung ()

außerdem ist die 5770 leistungstechnisch zu schwach für die auflösung meint ihr nicht? dann lieber ein 4890 oder nicht? dx 11 ist mir nicht so wichtig. Ich meine zu schwach für die auflösung beim spielen und nicht für die auflösung auf dem desktop.

Probiere es doch erst einmal aus, dann kann man immer noch mal über eine andere Grafikkarte nachdenken, eine 5770 schafft die Auflösung eines 24" Monitors auf jeden Fall.

PROBIER ES ERSTMAL AUS!!! Die soll wohl reichen und wenn nicht kaufst dir ne gtx480 oder ne 5970 :D :D :D
die müssten das so grade mit ach und krach hinbekommen
so wie sich das anhöhrt kann das geld ja so weg

€dit: du scheinst ja nichts anders höhren zu wollen als wie kauf dir was neues..

Zuletzt bearbeitet:
also unter 200 euro ist eigentlich nur die hd 5770 hawk zu empfehlen für nen bisschen mehr als 200 euro bekommste ne hd 5830 wenn du richtig leistung haben willst nimmste ne hd 5850 so für 260 euro oder ne hd5870 die kost dann aber schon über 300 euro

Zurück
Oben