KingSchlumpf94
Cadet 2nd Year
Hey,
ich habe wie oben im Titel steht eine ATi Radeon HD 6950. Sie ist grade einen Monat alt und der PC ist sauber, alle Treiber sind aktuell von ATI und mein Java ist auch die aktuelle 64Bit Version. Mein OS ist Windows 7 x64.
Nun mein Problem:
Wenn ich Minecraft(Ein auf Java basierendes Spiel) spiele stürzt nach 5-30 Minuten der Grafiktreiber komplett ab und wird dann neu gestartet. Minecraft ist natürlich auch abgestürt
In anderen Foren habe ich schon rausgefunden, dass es wahrscheinlich an dem ATI Treiber und Java liegt, da dieser Fehler auch bei grafisch einfachen Javaprogrammen vorkommt. Die Grafikkarte geht wohl anscheinend in den 3D Modus, was sie garnicht machen soll. Irgentwo habe ich gelesen, dass man das Spiel mit nem Prefix starten kann und so den 3D Modus in Java ganz ausschaltet. Ich habe nur nicht soviel Ahnung von Java und bräuchte ne Erklärung für Doofe
Ich hoffe mir kann Jemand helfen...
ich habe wie oben im Titel steht eine ATi Radeon HD 6950. Sie ist grade einen Monat alt und der PC ist sauber, alle Treiber sind aktuell von ATI und mein Java ist auch die aktuelle 64Bit Version. Mein OS ist Windows 7 x64.
Nun mein Problem:
Wenn ich Minecraft(Ein auf Java basierendes Spiel) spiele stürzt nach 5-30 Minuten der Grafiktreiber komplett ab und wird dann neu gestartet. Minecraft ist natürlich auch abgestürt
Ich hoffe mir kann Jemand helfen...