ATI RADEON 1950 Series - gut und noch länger brauchbar?

Battler

Lt. Junior Grade
Hi,
also hab kein Problem mit meiner GraKa, oder Fehler oder so, wollte nur fragen was ihr so meint. Habe eine ATI RADEON x1950 (oder 1950 Series ka wie das heißt) bin mit der schon seit 1 1/2 Jahren sehr zufrieden, wirklich top!!! :D hat damals genau 333€ gekostet!
Laufen (bis jetzt die meisten Spiele flüssig und mit gutem Bild), aber was meint ihr, wird sie auch noch für die kommenden Spiele ausreichen wie Crysis Warhead, oder FIFA 09 und andere neue Spiele (Action; Ego-Shooter).
Was würdet ihr mir empfehlen? In Zukunft umsteigen? Mit was für einem Preis muss ich rechnen, um eine (etwas) bessere zu bekommen?
Bin aber auch nicht der, der gleich alle neuen Spiele haben will, ich lass mir da Zeit :rolleyes:

wozu eröffnest du diesen tread? um zu hören wie toll deine grafikkarte noch ist?

sry wenn ich jetzt nicht so nett rüberkomme, aber du fragst ernsthaft ob deine karte noch für crysis reicht? ähm wie wäre es mit ausprobieren? und kaufen solltest du erst wenn sie dir nicht mehr reicht. aber für crysis und so würde mir die karte nicht mehr reichen. naja wie gesagt, ausprobieren und nicht uns fragen wie die spiele laufen werden!!

Da aktuell kein Game in Sicht ist, das höhere Grafikanforderungen als Crysis hätte... kannst Du Dir wohl ausrechnen, daß Deine X1950 noch länger "ausreicht". ;)

Zurück
Oben