ATI RADEON 2400 HD PRO Treiber und Problem bei cs 1.6

jungstar1337

Newbie
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
1
Hallo Leute,

Also ich installiere nen Treiber bei meiner Graka und alles und es steht immer noch dort das bei den Treiber details alles unbekannt ist,so dann hab ich den omega driver drauf gemacht ist schön und gut aber es ist noch immer und ich kann zwar sachen verstellen aber wen ich auf 3d gehen und ich Open GL nehmen möchte und mir alles einstelle und auf übernehmen gehe dann schließ ich das und dann öffne ich es wieder um zu schauen ob es geht aber dann is wieder alles auf 3d.... hier mal ein screen http://img352.imageshack.us/my.php?image=unbenanntoj0.jpg

So dann habe ich dass Problem wenn ich ein Online Spiel spiele wie zB Counter Strike 1.6 dann kommt da ne Fehler meldung bei meinem Internet und mein internet ist weg und dann gehts wieder und das spiel stürzt ab. Ich habe Wlan aber wenn mein Bruder spielt passiert bei ihm nichts er Spielt ganz normal :x so und wenn ich cs spiele dann habe ich 100fps 20ms und habe solche kurzen hänger dann nach einer zeit habe ich nur mehr 99 fps und laufe ganz schnell schiesse ganz schnell alles laggt es ist unspielbar -.- bitte ich brauch hilfe ich verzweifle :> Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben