ATI Radeon 4650 mobility

oelfuss09

Cadet 1st Year
Registriert
März 2005
Beiträge
14
Moin,habe mir jetzt schon die Finger wund gegooglet.habe einen Toshiba p300-23f Laptop.dieser besitzt eine ATI Radeon 4650 mobility mit 1024mb.meine Problem besteht darin das ich den Laptop gerne an meinen LED Fernseher Anschliessen will.ich schließe den TV per HDMI an,kann aber leider die Auflösung nicht auf Full Hd umstellen.habe schon etliche Treiber ausprobiert.die scaling Option ist nie vorhanden.weiss da jemand einen tip? Bin schon nah an der Verzweiflung!!!ach ja der Fernseher ist ein Sony kdl 55 ex 725
 
Duplizierst du das Bild? Wenn ja, dann meine ich mich entsinnen zu können, dass man nur die Auflösung des kleineren Monitors nutzen kann.
Wenn nicht (also erweiterter Modus oder nur Tv) dann müsste es eigentlich gehen...

Sind die Funktionen ausgegraut?
 
Habe erweitert probiert und nur Darstellung auf TV.die Einstellung fürs Scaling sind nicht grau hinterlegt die sind garnicht erst vorhanden.kann nur Daseinslust vom Laptop verstellen :freak:
Ergänzung ()

Daseinslust? :freak: ne das Display war gemeint.das vom laptop
Ergänzung ()

Oh,habe jetzt das Display vom Laptop deaktiviert.habe jetzt auf dem TV eine Full HD Auflösung.Leider habe ich jetzt rund um den Desktop einen schwarzen Rand.krieg den natürlich nicht weg da die scalingoption fehlt!!! Wieso gibt's diese Option nicht?wenn ich meinen Rechner anschließe (AMD6870)dann kann ich den Rand sofort über die scalingoption entfernen.dabei ist das genau der gleiche CCC.ich glaub ich verzweifel gleich :o
 
Zurück
Oben