andromedar
Lieutenant
Ich hab n Problem bei meiner HD4850: Wenn ich ein grafikkarten balestendes Tool (Furmark, ATItool usw. Laufen lasse fängt meine Karte an zu brummen, ausserdem Höre ich seit heute je nach FPS ein mehr oder weniger hohes brummen aus meinem Headset/Speakern, das hört sich an als würd jmd mit nem Grashalm pfeifen, und das ist stark FPS abhängend. Das brummen der Karte selbst bleibt gleich, und verschwindet sofort wieder wenn ich die Anwendung zumach. Der Lüfter isses zu 100% nicht, den hab ich schon angehalten. Da das vorallem in den Kopfhörern nervig ist wollt ich fragen wer das Problem kennt?
Die Karte ist Auf 700mhz GPU und 1200 RAM übertaktet, und nicht das Referenz Design, allerdings finde ich kein Bild der Karte. Ausserdem hab ich grad nur 300 statt ~1200 FPS im ATI tool, obwohl der sonstige PC rumidlet. Verbaut sind ein Phenom II 925 (2.8 Ghz) 8 Gb RAM und 2 WD Caviar Blue.
Die Karte ist Auf 700mhz GPU und 1200 RAM übertaktet, und nicht das Referenz Design, allerdings finde ich kein Bild der Karte. Ausserdem hab ich grad nur 300 statt ~1200 FPS im ATI tool, obwohl der sonstige PC rumidlet. Verbaut sind ein Phenom II 925 (2.8 Ghz) 8 Gb RAM und 2 WD Caviar Blue.