Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ATi Rage Fury Pro oder Matrox G440 - welche ist schneller?
diese frage wurde mir neulich gestellt und ich mußte leider passen (dagen mir beide nix; muß wohl vor meiner hardwareinfektion gewesen sein) - darum gebe ich sie an die fachkundigeren unter uns weiter:
welche ist die schnellere Grafikkarte: eine ATi Rage Fury Pro oder eine Matrox G440?
Also die ATI müßte meiner Erinnerung nach etwas unter TNT2-Niveau gewesen sein und die G400 auf dem TNT2-Pro-Niveau. Die G400Max war die schnellste Graka zu der Zeit, bis die Geforce 1 kam. Also wäre klar die G400 schneller gewesen. Eine G440 gibt es m.E. nicht, nur eine G450 und das ist eine leicht verbesserte G400 gewesen.
Soweit zu meinen Erinnerungen
/edit
Hier noch ein Link zu nem alten Benchmarks das ich ergoogelt habe
die rage fury pro war net schlecht, gab aber auch eine version so weit ich mich erinnere mit 2 chips druff, das ding damals schon gut ab, nur die ati treiber waren vor ein paar jahren hammermies!