ATI Ruby Demo auf 9700 Pro total langsam

scheinbar nicht viel....denn die Demo ist ja nicht umsonst speziell an die Leistungen der x800 Karten gerichtet ;)

Zudem kommt noch, dass deine Karte zwar bisher ja für alles reicht, allerdings für die Demo ZWINGEND 256mb Ram benötigt werden!

Habe gelesen, dass 220MB in den Hauptspeicher der Grafikkarte geladen werden. Vielleicht hast Du nur 128MB?

Die "AGP Apereature Size" sollte man auf 256 MB stellen, wenn man die Demo einigermassen flüssig abspielen will.

hatte das prob auch. mit agp aperature size 128 läuft am flüssigsten, die 512mb ram sind wohl zu wenig.....

Bei mir läufts flüssig, selbst mit 4x MS.....aber in einigen Szenen gibts Slow Downs, aber keine Ruckler.

Yo, meines ist eigentlich eine lahme Sau, aber in dem Fall selbst bei 1024x768 @ 4 xMS wirklich geile Framerate. Durchschnittlich 29.76fps

Hi bei meiner Powercolor 9700 PRO läuft die Demo auch flüssig so mit durch. 20-25 FPS nur an paar Stellen lahmt sie ganz kurz. Ich habe AGP Aperture Size auf 128MB und den Catalyst 4.5 drauf. Das liegt glaube ich an deinen RAMS weil ich hatte 512MB und es lief auch nur schwer, als ich aber aufrüstet(nicht wegen Demo :p ) auf 1024 lief es jetzt..