ATi sapphire Radeon X 1650 XT PC absturtz

gameway_boy

Newbie
Hi Leute
ich Habe folgendes Problem:

Vor ein Paar monaten habe ich meinen Rechner Komplett umgerüstet weil mir der alte zu schwach war.(kein wunder bei einem wiindows 2000 der Einen alten Grafikkarten slot hat)
Ich habe Folgendes gekauft:
AMD athlon64 3500+ Motherboard
SATA-II-Festplatte 250GB( 7200U/min, zugriffszeit 8.5 ms, Cache 8 MB,Interface Serial ATA 300
ATI Sapphire radeon X 1650 XT 256 MB
Arctic cooler(lüfter--->an dem Liegts nicht:habe 8 Lüfter instaliert.Fazit: zwei mal hats funktioniert.)

Vor dem Umbau hat alles Funktioniert, aber nur die alten spiele.(kein wunder bei 64 MB grafikkartenspeicher)Jetzt kann ich Im internet surfen Das geht ohne Problem aber sobald ich ein Spiel starte zum beispiel star wars Battlefront stürtzt er nach etwa 5-10 minuten ab. Es wariert wenn die Tempereatur draussen etwas kälter ist .(für gute durchlüftung ist gesorgt:8 lüfter!) also halb ein staubsauger:D Er stürtzt bei jedem spiel ab! Onlinegames wie Runescape Funktionieren auch nicht! Kann mir jemand sagen was ich tun kann?
oder kennt jemand das Problem?
Wäre sehr dankbar um jede hilfe!!!
Mich sch**** es langsam an!

Liebe grüsse
Gameway_boy

Les im Treiber mal die Temperatur aus. Sitzt der Kühler richtig?

Dreht der Lüfter?

Ja der lüfter dreht.
Temperatur steigt beim Gamen auf ca.60 Grad: normaltemperatur 56 grad.

Und jetzt ist mein Rechner ganz ausgestiegen. Fehler: Unbekannt
Das heisst er Rebootet immer neu(neustarten)beim einschalten.
Mein Vater will sich mal dem Problem annehmen mit dem Rebooten. Aber das mit der Grakka wird wahrscheinlich weiterhin nicht Funktionieren.

Hoffe auf Hilfe

Mfg euer verzweifellte gameway_boy

Ok mein Pc läuft wieder. Gamen habe ich noch nicht versucht....
Bin jetzt dann 2 wochen weg: aber nacher Kaufe ich mir dann neue cpu-lüfter und neuer grakka-lüfter

Lg gameway_boy

Zurück
Oben