Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hujj, es ist schon ein Monat vergangen und für Notebooks gibt es keinen neuen ATI Treiber. SKANDAL!!!! ...
Freu dich lieber. Es gibt bestimmt keinen Treiber weil es nix zu fixen gibt.
PS: Du solltest dir niemals nvidia Produkte zulegen - da muss man sogar 2-3+ Monate warten bis neue Treiber rauskommen.
Hatte ewig eine 3650 im Notebook und den Originaltreiber für sehr lange Zeit und auch für neue Spiele und es gab nie Probleme, daher Agent 1 schon beipflichten.
Die Crossfireprofile sind glaub ich das einzig wirklich interessante bei neuen Treibern.
ATI hinkt jetzt schon seit eine längere Zeit Nvidias Optimustechnologie hinterher!
Die offiziellen Treiber unterstützen ja noch nicht mal das Umschalten der Grafikeinheiten!
Will auch mal mit reden. Also ich z.b. brauch den 10.9. Ich hab nen Imac und darauf natürlich Windows 7 Installiert. Ich hab das Problem das nicht jeder Treiber funktioniert. Wenn ich jetzt z.b. den 10.8 installiere zeigt er mir trotzdem nur den 9.12. Nicht jeder Treiber funktioniert bei diesen mac teilen. Ich hoffe halt auf den 10.9er das er endlich Ordnung in mein System bringt.
@keine gedult:
ich weiß nicht, warum du unbedingt den 10.9er brauchst. bringt nix.
und niemand hier weiß, wann die mobile version kommt.
@florian662:
was hilft die aussage dem TE?
--> der thread hat das zeug dazu, schon um 0:33 der sinnloseste des tages zu werden...
bereue es jetz schon das ganze hier mitten in der nacht gelesen zu haben...
gute n8
10.9 hatte ein Bug, deswegen kommt direkt 10.10 für die Notebooks (halt dann irgendwann im Oktober). Steht so glaub direkt auf den ATI Seiten im Forum...