ati2mtag richtig ersetzen? help schnell

Chris-the-Big

Cadet 4th Year
Wie kann ich in Windows Xp sp1 das so einstellen das wenn ich in C:/windows/.../system32/drivers/ati2matg wenn ich die ersetzte stellt windows automatisch wieder die alte datei her wie kann man das ausstellen. Alles andere klapt bei mir nicht also brauche ich den direkten weg. Das ging bei mir schonmal habe den Cat3.6 und dann die hacked ati2mtag runtergeladen. aber wie mache ich das windows nicht immer die alte wiederherstellt wie lässt sich das ausstellen.

Chris

kill die Datei aus dem Dateicache (...\system32\dllcache) und mit Restoren is nix mehr.

also

ich habe jetzt nur die datei occache.dll gefunden ne andere gibts bei mir nicht und alles was mit cache habe ich in dem ordner gelöscht trotzdem stellen die sich selbst wieder her, obwohl systemwiederherstellung deaktiviert ist was mache ich falsch auf dem gesamten ordner ist ein schreibschutz denn man aber auch nicht weg bekommt. Was jetzt?
Chris

Ich meinte damit den Ordner "C:\WINDOWS\system32\dllcache".
Da sollte ein Backup von der ati2mtag.sys liegen. Wenn du nur eine Datei löschst, dann restored der die von der anderen. Also müssen beide ersetzt werden.

nimm doch einfach die omega treiber. bei mir ging das auch erst net und damit war das proplem (nicht nur bei mir) ziemlcih einfach beseitig.

Zurück
Oben