News ATis RD580 hat einen Namen bekommen

Es gibt auch noch welche mit Heatpipekühlung von abit und von asus, aber die kosten leider relativ viel im Vergleich zu anderen Boards. Und die chips auf den Gigabyteboards werden ziemlich heiß, übertakten ist damit unmöglich.

Freu mich schon auf ein chiques Board von DFI mit dem Chipsatz :) Hoffentlich ist er frei von Kinderkrankheiten...

ja toll hat dieser Chipsatz nur mit den mobilen zu tun? aber Nvidia ist ja hauptsache so schlecht. Aber wenn man keine Ahnung hat und ein fundamentaler Fan von ATI ist kann man ja auch keine objektive Meinung schreiben!

Ich glaub hier im Forum gibts mehr Nvidia Anhänger als ATi'ler. Kann mir aber nicht vorstellen das dies zu FX Zeit genauso war. Können es dann überhaupt Fanboys sein? Ich persönlichen mag die krassen Fanboys nicht, aber genauso wenig die, die andere als Fanboys beschimpfen.
Cadillac hatte im Gegensatz zu einigen Fanboys bereits einen "Nfurz" und kann deswegen bereits objektiver beurteilen als die meisten anderen.

Wie bist du denn drauf ... @24

Nur weil jemand seinen Rechner nicht richtig im Griff hatte, und meint das wäre die Schuld der Hardware, kann er das ja auch sehr objektiv beurteulen ... Denn meist sind die, die am lautesten schreien das die Hardware schuld ist, ein OC-Kiddie welches sein Board geschossen hat ..
Es gibt Hunderttausend oder gar Millionen User die Nforce-Chipsätze verwenden und die wenigstens werden Probleme haben ...

Achja, es kann auch am Boardhersteller liegen ... mir sind schon 2 DFI Boards abgeraucht, und zwar ohne das ich versucht habe damit zuübertakten ... daran war das schlampig entwickelte DFI-Board schuld und nicht der Chipsatz ...

Der Nforce4 ist der beste Chipsatz für AMD, jedenfalls jetzt.

Zurück
Oben