http://www.michies-seiten.de/download/altaegypter.pdf
mich interessiert einfach wie wurde die Pyramide damals erbaut
mich interessiert einfach wie wurde die Pyramide damals erbaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Überlieferungen - wie Herodot - werden nur teilweise berücksichtigt, dort, wo sie in die vorgefertigte Meinung passen. Wobei selbst die Überlieferungen, die von Herodot geschildert wurden,
bereits so alt gewesen sein müssen, dass sie mit der Wahrheit kaum noch etwas gemeinsam gehabt haben dürften. Doch sobald die Überlegungen in das anscheinend Phantastische abdriften (Schwerelosigkeit), werden sie von den „Fachleuten“ als unrealistisch bezeichnet, wohl, weil keine Aufzeichnungen vom Bau der Monumente mehr vorhanden sind.
Da wird ein Pharao - der mit großer Wahrscheinlichkeit niemals gelebt hat - bemüht
Die mit Hochtechnologie geschnittenen Steine waren an den Schnittstellen massiv verglast, bedingt durch die Einwirkungen des Plasmastrahls. Und diese Verglasung ist bis auf Reste wegerodiert.
Insgesamt bleibt festzustellen, dass viele Theorien zum Pyramidenbau widerlegt sind und keine als endgültig bewiesen betrachtet werden kann.
slow1 schrieb:...wäre es heute möglich eine Pyramide wie sie in Gizeh steht 1zu1 nachzubauen.?....
So langsam frage ich mich, was das noch soll. Ist das jetzt ein Argument? Oder eine These? Auf was willst du damit hinaus?slow1 schrieb:aber es gibt trotzdem die Möglichkeit, dass die Pyramiden von einer anderen Hochkultur(die untergingen) vor uns erbaut wurden(nicht die Ägypter).
slow1 schrieb:aber es gibt trotzdem die Möglichkeit, dass die Pyramiden von einer anderen Hochkultur(die untergingen) vor uns erbaut wurden(nicht die Ägypter).
rumpel01 schrieb:Möglich ist alles, aber nicht alles, was von irgendeinem behauptet wird, ist auch wahr.