Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo bin am überlegen ob ich mir so ein Modul kaufe ..
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht .
Laut nubert spielt die Box dann bis 30hz runter und soll auch
Den raumklang verbessern ,stimmt das....
Ich höre Musik nur mit den beiden 481er also nur Stereo, Bass ist auch voll reichlich , nur möchte ich auch natürlich wissen was Mann noch da rausholen kann
Ich glaube (bin aber kein Audioprofi), das die ATM Module nur Tiefbass erzeugen wie man Ihn aus Filmen kennt. Also für Musik eigentlich nicht das richtige. Es ist mehr ein Subwooferersatz wenn man keinen Platz hat für einen, oder?
Sorry für das verbreiten von Halbwissen
Kannst du beim AVR nicht 2.1 aktivieren fürs Musik hören wenn du noch mehr Tiefen willst? Dann müsstest du doch das haben was du testen willst. Bei Nichtgefallen kannst du wieder auf 2.0 zurück ohne jetzt ATM zu bestellen oder extra zu nubert zu fahren um mal probezuhören.
Du kannst auch mal die kostenlose nubert Hotline bemühen.
Warum benutzt du deinen Subwoofer nicht? Willst du extra Geld für ein ATM vernichten?
Die Subwooferlösung würde ich auf jeden fall vorziehen weil du damit auch die LS entlastest.
Da hast du natürlich Recht. Aber wenn das ATM dann einen Subwooferähnlichen Bass erzeugt ist das nicht das was du suchst. Ich meine das irgendwo gelesen zu haben, finde es aber gerade nicht *grrrrrr*
Du könntest auch deine 481er verkaufen und zu den 681er aufrüsten
ATM-Module sind für die Erweiterung des Klangspektrums von HiFi-Stereo-Kombinationen entwickelt worden. Beim Einsatz von AV-Receivern empfehlen wir unsere bewährten Subwoofer.
Nur an sehr wenigen Heimkino-Receivern kann ein ATM-Modul unmittelbar angeschlossen werden. Für weitere Fragen hierzu wenden Sie sich bitte an unsere Hotline.