Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAtomic Heart 2: Der Sowjet-Shooter geht in der Unreal Engine 5 weiter
Zum Summer Game Fest hat Mundfish einen ersten Trailer zu Atomic Heart 2 veröffentlicht. Der Nachfolger des retro-futuristischen Action-Shooter-Mixes spielt erneut in einer alternativen, dystopischen Version der Sowjetunion und verspricht eine deutlich erweiterte Spielwelt, neue Feindtypen und vertiefte Spielmechaniken .
@Zitterrochen und das ist nicht die einzige Ankündigung von denen
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Erste Sahne! Fand Teil 1 wirklich sehr gut und war eins der wenigen Spielen, wo ich direkt nach dem ersten Durchspielen gleich Lust auf zweites Mal hatte. Hoffe Teil 2 ist wieder im Game Pass.
Hab den ersten Teil fast durchgespielt. Die Welt ist anfangs ziemlich cool, wurde dann aber irgendwann öde und hat mich nicht mehr gepackt. Ende auf Youtube geschaut
Ich fand Teil 1 am Anfang ziemlich gut, aber ungefähr ab der Mitte habe ich die Lust daran verloren.
Die Welt war nicht mehr so cool wie am Anfang und irgendwie hat mich das Spiel genervt.
Nö, das Spiel war gut und ich freue mich auf den 2. Teil.
Ganz egal woher es stammt und wer angeblich was gesagt hat.
Wenn man wirklich will, dann findet man immer etwas kritikwürdiges...
AH2? Nun mit einem RT Effekt mehr?
Nee Leute, erstmal im ersten Teil RT aus dem offiziellen Betaststus holen, an die viel geprießene Demo von 2018 anpassen UND dafür sorgen dass es nicht wie ein Sack Nüsse läuft. Plus noch den letzten Dlc liefern umd endlich Denuvo rausschrauben.
Meinen Vertrauensvorschuss habt ihr aufgebraucht.
Edit: Ich gebe aber zu, Artstyle haben Sie drauf und der Trailer hat was und ich gleichzeitig ein Deja Vu...
Ich fand den 1 teil super. vor allem hat mich spiel leistung zur grafik beeindruckt (ohne rt ) Es spielt sich super auf dem Steamdeck. Freu mich auf den 2teil.
steht in der Überschrift - wie deutlich soll man es noch erwähnen?
„Atomic Heart 2: Der Sowjet-Shooter geht in der Unreal Engine 5 weiter“
Soll CB nun auch noch den „völkerrechtswidrigen Angriffskrieg“ … verurteilen?