Auch Crimson brauch einen Neune Pc am ?

CrimsoN 1.7

Banned
Auch Crimson brauch einen Neuen Pc ?

Ja Hallo

So meine Freunde ich auch ich brauche mal eine Neuen Pc.
Da meine Pc denn ich jetzt habe doch etwas naja für denn Arsch:D ist !

Meine Pc jetzt:king::

• CPU = AMD Athlon 64 3200+ [DH-E6,0.0900 µ]
  • Socket = 754
  • CPU-Takt = 2703 MHz :eek:
  • MainBoard = Asus K8N-E
  • Chipsatz = nForce 3 250
  • Ram = 1.5gig DDR1
  • Timing = 2.5-3-3-5-1T [2.6V/Single Channel:freak:]
  • GPU = XFX 7600GT
  • Takt = 610/750Mhz
Ja das klingt nicht nur Uralt er ist auch Uralt aber COD4 lüft super :D!!

Daher muss eine Neuer [und das schon seit Jahren] und ich wollt nur eine absegung von euch.

Aber eine noch eine Infos für euch.

Was mache ich mit dem Pc:

• Zocken [CoD4,DoD:S, Far Cry 2, usw...]
  • Musik hören [ und das Laut]
  • Ihr was rein schreiben [und das immer mit Fehlern]
  • Overclocking [immer eine bisschen höher ^^]
  • Filme kucken [ nicht nur HD Filme]
  • usw...

Auf was für Einstellung Zocke ich:

• Auf 1280x960 @ 100MHz [habe nocheine 20-Zoll Röhre]
  • Ich Nutze 2 bis 4x AA und 16xAF [AF immer auf 16xFach]
  • HDR /Bloom [Meisten aus brauch man einfach nicht]

Oki setzt hab ich mal eine Paar Infos was ich mit denn ding so mache/vorhabe.

Daher die Teile die ich mir Kaufen will:

• CPU = E8400 oder E8500 @BOX [ eher denn 8500 da er besser zu Ocen geht]
    [*]MainBoard = Asus P5Q-E oder Asus P5Q Deluxe [ Aber eher das P5Q-E]
    [*]Ram = 1x2 DDR2 1066 Corsair DIMM 2 GB DDR2-1066 Dominator EPP
    [*]GPU = ATi Hd 4850 oder 4870 [HIS oder Gainward bei beiden die OC Version]
    [*]NT = Enermax MODU82+ 425W [Kabel-Management muss sein]
    [*]HDD oder LW = Ich weiß nicht ob eine neue HDD oder eine DVD-LW [alte im arsch]
  • [zu HDD o. LW: Bei der HDD wäre es die Western Digital 640 GB (Caviar Blue) bei denn LW wäre es LG DH-16NS oder Asus DVD-E818A3T]

Overclock:
Ja ich möchte Ocen meine Ziel ist 4,xxGHz oder mehr. Aber bin mir beim Ram um sicher daher wer Verbesserung Vorschläger hat immer her damit [G-skill möchte ich nicht haben] und ich weiß das GTX2x0 besser zum Ocen gehen aber ich möchte keine aber keine NVIDIA Karte mehr habe !!! Daher kommt bei nur eine 4870 oder4850 rein aber Oc Version daher bitte nur die Posten.

Ja das war von meiner Seite aus ich freu mich über alle die mir ihr schreiben danke noch Mals.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich brauche keine 2x2 gig ram da ich meine WinXP Pro weite nutzen werde daher nur 1x2 gig.

Und eine Brenner habe ich schon drin daher nur eine Neues LW.
Das LW muss aber Sata habe ander geht es nicht weil sont meine alte 40 gig platte nicht mit kann.

Also dein neues System lässt sich so absegnen. Brauchst eben noch einen gescheiten CPU-Kühler, alà Noctua oder Großglockner.
Wenn die 20" Röhre bald verschwindet, kannst auf jeden Fall eine 4870 einbauen, dann is deinem Bildschirm "fast" keine Grenze nach oben gesetzt. ;)

Aber was ich wichtiger finde, ist der Aufbau deines Posts, da können sich alle anderen die die gleiche Frage haben mal eine Scheibe abschneiden!

ich hab den Corsair ram und wenn du überlegst das der mal seine 350 euro die 2 gig gekostet hat hast du deine antwort
das sind die besten ram chips die verbaut werden können und cl 4 läuft der auch wenns sein muss
die 4870 von gainward is derzeit die beste also machst du nix falsch damit geiler pc btw ^^

wegen der Grafikkarte: Nimm KEINE von Gainward! Habe selbst die HD4850Dualslot = extrem laut, nicht regelbar und dazu abstürze. Mein Kollege hat die Gainward HD4850 GS, die war nach 3 Tagen dunkel, gut auf Garantie kam eine Neue, aber den Streß kann man sich sparen.

Der ramspeicher von corsair ist SEHR GUT! die zusammenstellen könnte von mir stammen^^ ist fast so wie mein system...

EDIT: Graka von Sapphire nehmen weil sie am güstigsten sind und sapphire führender partner von ATi is

Aber was ich wichtiger finde, ist der Aufbau deines Posts, da können sich alle anderen die die gleiche Frage haben mal eine Scheibe abschneiden!

Ich lauf ja gleich Rot an ihr:D

Also dein neues System lässt sich so absegnen. Brauchst eben noch einen gescheiten CPU-Kühler, alà Noctua oder Großglockner.

Kühler habe ich schon denn Xigmatek Achilles HDT-S1284 der Kühlt schon sehr gut.

Graka von Sapphire nehmen weil sie am güstigsten sind und sapphire führender partner von ATi is

Ich finde die Karte von denn einfach nur so was von Hässlich daher nein :D

ich hab den Corsair ram und wenn du überlegst das der mal seine 350 euro die 2 gig gekostet hat hast du deine antwort
das sind die besten ram chips die verbaut werden können und cl 4 läuft der auch wenns sein muss
die 4870 von gainward is derzeit die beste also machst du nix falsch damit geiler pc btw ^^
Shk666 ist gerade online Beitrag melden

Ne denn ich mir Kaufe koste nur 54€ bei Alternate denn rest kaufe beim Pc laden in der Nähe komm besser^^.

Zuletzt bearbeitet:
der ram HAT mal 350 gekostet aber jeder weiß wie ddr2 sich entwickelt hat preis technisch ^^ ein glück

Nicht 1*2 Gig Abrbeitspicher nehmen sonern 2*1Gig Wegen Dualchannel...

Würde aber direkt 4 Gig kaufen. Sind ja net so Teuer.

Ja ich weiß ich meine auch 1x2 sry hab mich wieder mal verschrieben is ja nix neues bei mir. :(

Aber eine 2x2 nutz mit nix wenn ich bei WinXp Pro [32bit] behalten möchte.
Da mix Dx10 mir am arsch vorbei geht um es mal auf Deutsch zu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi ,

warum nimmst nicht den 1000er RAM? Ist billiger und reicht wohl aus. (und nimm 4 GB auch wenn nur ca. 3 genutzt werden, mehr als 2 sind es auf jeden Fall und schaden tut es sicher ned)

Als mb kann ich dir zum P5Q-E raten, ist wirklich ein super board.

EDIT: Richtig ist aber Deine sache , wieviel RAM du nimmst

Ja der 1066er koste nur eine bisschen mehr als der 1000er daher werde ich denn nehmen.

Aber Johannes7894561 das wären nur 3,xx Gb die nutzen könnte und brin mir nun nicht die mehr Leistung oder?

Jo werde wohl auch das P5Q-E nehmen das is doch grünster ist.

Zurück
Oben