CrimsoN brauch ein Neues Handy

CrimsoN 1.7

Banned
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
3.017
Ja Hallo

Ja wie der teil schon sag ich suche ein Neuen Handy da meines doch schon alt ist und ich gern mal was neues Hätte. Das Handy was ich gerade habe ist eine Sony Ericsson T630. Und da es leider nicht mehr das kann was ich gerne hätte will ich ein neues.

Nun Kenne ich mich keines Weg mit denn teilen aus. Daher kann ich nur sagen was ich gern hätte.

Was ich suche :
  • Zum Nach oben auf schieben
  • Gutes Display
  • Speicher Erweiterung (min 2 bis 8GB)
  • Cam so ab 2.0 Megapixel
  • Mp³ und VideoPlayer
  • MiniUsb (muss nicht wäre aber nett)
  • Es sollte noch schön Laut sein
  • Keine Appel !

Ja das ist so das was ich gerne Hätte. Und dazu habe ich mich auch schon mal um gekuckt und bei freunden gefragt. Also das Sony Ericsson W910i gefällt mir sehr. Das eine Freund auch auf dem letzt ET dabei und muss sagen ja ist echt super.
Ja und wir auch noch selber zu Handys was schreiben könne also Persönliche Erfahrungen wäre toll.


Aber es kann ja sein das ihr noch andre mir vorschlagt. Bin für alles Offen und bitte keine Sachen die so bei 200 - 300€ an fangen.

Mfg Crimson und ich freu mich auf euer Vorschläge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Gebrauchtes N95 (evtl N95 8GB) wäre auch eine Überlegung Wert, ist allerdings etwas Teurer als das Sony^^ und das ist für den Preis verdamt gut, hat ein Kumpel von mir auch, kann man echt nix gegen sagen=)

Das N95 würd deswegen evtl in betracht ziehn weil ich es selbst habe und Mich mal absolut garnicht beschweren kann über dieses Handy, Gute Cam (5MP), Speicherkarte bis zu 8 GB ohne das die Handysoftware nichtmehr mitmacht =).
Laut?, ja kann man so sagen, und die Quali ist absolut ok. (außer man hört DeathMetal auf 100% Lautstärke^^ dann versteht man nichtmehr allzuviel xD)
Minu USB hat es auch und das Display ist auch Super (Beim N95 8GB ist es etwas Größer als bei normalen)
Außerdem hat es WLAN und einen GPS Sender fürs Navi Intigriert :hammer_alt:

N95 gibts neu knapp unter 300 Euro
N95 8GB liegt bei ca 315 Euro
Gebraucht wirst du die schon für ca 120-200 euro bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke aber 285€ sind einfach zu viel !!!

Ja ich habe mir das mal so an gekuckt ja ist schon eine schönes teil aber einfach zu Teuer für mich.

Aber danke und ich hoffe du bleibst nicht der einzige ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist schon Teuer^^ Deshalb meinte ich ja auch Gebraucht, bekommst du sicher auch hier im MarktPlatz
Scheint grad so als ob dir sonst keiner ein Handy Empfehlen kann^^, Das W910 ist kein schlechtes Handy, für das Geld bekommst du da viel geboten. Wäre in dem Preisrahmen mein Favorit wenns ein Neues sein soll
 
nokia 5800 xm mehr handy bekommste zur zeit nicht für den geld meiner meinung nach ansonsten auf das neue nokia n97 warten wenn du nicht nur 300 euro ausgeben willst wie geschrieben sondern mehr bist du da genau richtig...
 
Guck dir doch einfach mal das (zugegeben ältere Modell) W850i an. Hatte das in Benutzung und entspricht deinen Anforderungen fast vollständig und ist dazu auch noch ziemlich robust. Bin persönlich von den neueren Modellen nicht so begeistert bei SE, aber steck da jetzt auch nicht so tief in der Produktpalette drin um alle Modelle zu kennen. Wie gesagt, hatte das Handy und war sehr zufrieden damit, da du ja eh SE gewohnt bist, musst du dich nicht mal umgewöhnen. K850i kann ich aber auch empfehlen, war auch sehr robust.
 
Samsung SGH-G600
CHIP-Test
LetsGoMobile-Test
AreaDVD-Test
Connect-Test
Im LetsGoMobile Test sind Original Fotos der Handy Kamera, dort kann man auch sehen das es durchaus an die spitzen-5MP-Kameras rankommt.

Heute ist es bereits für 135€ zu haben, ich hab es vor 1,5 Jahren noch für 290€ gekauft.
Es tut auch seit diesen 1,5 Jahren perfekt seinen Dienst, und ist rein technisch noch heute um einiges besser als vergleichbare, aber teurere, Handys wie das U900.
Internet kann man nur sehr eingeschränkt nutzen, aber das wird denke ich die wenigsten interessieren.

Zum Schluss kann man noch sagen, dass Design eben nicht alles ist, das G600 bietet Praxistauglichkeit, Funktionalität und klasse Bedienung in Verbindung mit einem super Akku.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben