News Audi setzt auf Nvidia Graphics und Tegra

wer wollte das nicht schon immer, dvd schauen und gleichzeitig fahren ;)

MountWalker schrieb:
Ich finde das lenkt sowieso ab - bei der Fahrt sollte es imho verboten sein irgendwas in Form von Buchstabenzeichnen zu schreiben. Sprachsteuerung ist imho der bessere Weg. Es gibt leute, die blind schreiben können, aber ich gehe jede Wette ein, dass das die Mehrheit der Menschen nicht kann. Irgendwie ist das mehr technisches Blingbling "Wow, unser Boardcomputer hat Schrifterkennung, ultracool!" als sinvoller Nutzen. Wie viele Computer-Geeks geben ihre Shell-Commands durch Buchstabenzeichnen auf einem Graphboard ein? :affe:

Ein sehr großer Teil derer die sich ein solches Auto keisten können, können Computer und technische Geräte eher schlecht als recht bedienen. Ebenfalls können sehr wenige Autofahrer wirklich sicher fahren (solange nichts passiert kommen sie von A nach B aber wenn mal etwas unerwartetes passiert... byebye).

Das wird sicher spannend. Fahrender Computer mit 2t Leergewicht und 300PS in doppelt "unfähigen" Händen.

Cray: LOL Mercedes und BMW haben ihre Fahrzeuge der neusten Generation nach Marktstart regelmäßig in die Werkstätten geordert, da Softwareupdates und Ähnliches nötig war. Zugegebenermaßen geht die Mechanik kaum noch kaputt, jedoch ist die Technik mehr als anfällig. Familienkutsche hat mit Software 3.4 gestartet und hat nach 4 oder 5Jahren 2Generationen Steuergeräte gesehen (wurden ausgetauscht da mit der neuen Software keine Kompatibilität mehr her zu stellen war) sowie Firmware 12.9.

Automarke sag ich dazu jetzt mal nicht, nur soweit. Deutsch+Premium Dafür ist die Sprachsteuerung recht gut :D

und bald ATI mit Ferrari beide Rot :D , sry für offtopic

Warum denn nVidia? Ati kann sowas doch bestimmt auch oder nicht?
Aber dieser eine Audi auf dem großen ersten Bild sieht schonmal vom Design her gar nicht schlecht aus.
Im Moment sieht Audi am besten aus.

Bagama schrieb:
Und du wahrscheinlich nie einen Amerikaner die haben mehr Luxus in einer Tür als Audi im ganzen Auto.

ach weißte, du mit deinem lächerlichen Peugeot und Voyager. Wenn dir Ablagerfächer und eine billige schwammige Ammi-Achse wichtiger sind als Fahrdynamik, Sicherheit und Qualität dann kauf wieder diesen Schrott.
Wenn jemand wirklich Ahnung von der Materie hat, dann kauft er sich nicht so einen Müll und lässt sich nicht verar****.

Bei solchen noob-Beiträgen muss ich echt schmunzeln.
Aber ich hab kein Problem, wenn du in deiner Traumwelt weiter lebst. Hauptsache du bist glücklich. Das ist doch das wichtigste.;)

svigo schrieb:
wer wollte das nicht schon immer, dvd schauen und gleichzeitig fahren ;)
Soll der eine oder andere LKW-Lenker schon gemacht haben.

Bagama schrieb:
Und du wahrscheinlich nie einen Amerikaner die haben mehr Luxus in einer Tür als Audi im ganzen Auto.
Bin erst vor kurzem in einem neuen A8 gesessen, erklär mir bitte, welcher Luxus dem Auto fehlt, welche Amis haben.

Bagama schrieb:
Peugeot lächerlich nun ja wer hat die 24 Stunden von Le Mans gewonnen ?
Schwammige Ammi Achse ? Wer hat den Magnetic Ride erfunden ? Ohne die Amerikaner wären wir noch in der Steinzeit.Ich sag nur Elektrische Fensterheber, Klimaanlage....
Und ach ja Fahrsicherheit Ich sag nur If you can´t Dodge it, RAM it.
Was hilft einem ein elektrische Fensterheber ohne: Otto-, Dieselmotor, Strom, ABS, ASR, Allradantrieb etc?
Und bei einem nicht vollflächigen Frontalcrash sehen die RAM's auch nicht soo gut aus.

PS: Dachte mir: Dann wirds halt doch kein Audi, brauche keine Lötstellen, welche aufgehen. Aber der A8 ist eh deutlich außer meiner Reichweite.

Bzgl. Stromverbrauch:
Eine 10telung kann schon relevant sein. Wenn dafür die Lichtmaschine weniger ackern muss kann das durchaus schon mal 0.1 Liter Kraftstoffverbrauch auf 100 km ausmachen. Und 0.1 Liter sind heutzutage ja schon fast ein Verkaufsargument *ROFL*

Mal ganz ehrlich.... wie viele Audis haben so eins als Optional verbaut? ;) Und die A8 können sich eh nur gut bezahlter Banker oder so leisten (ich nicht).
Ansonsten finde ich die Idee selber Super, und sowie es aussieht verbreitet nVidia Ihre Produkte und Ideen überall in allen möglichen Dinge. Ich finds gut so ;)

Und in 4 Jahren ballerst dein Call of Duty 12 Image auf den SSD Speicher deines Audis, verbindest deine BT PS 4 Controller mit dem Audi und ab geht's ..

Crazy!

lol @ "real mobile computers have wheels" :)

Zurück
Oben