Audials One 2020 Erfahrungen ?

ThomasK_7

Rear Admiral
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
5.195
Hallo Auskenner, ich hatte mir Audials One 2018 zugelegt und war damit sehr zufrieden.
Hatte mir dann letztes Jahr das Update auf 2019 gegönnt und parallel installiert, aber sehr wenig genutzt, weil ich damit sehr schlecht zurecht kam. Es wurden kaum Songs/Sänger usw. gefunden. Keine Ahnung warum, keine Zeit gehabt um Nachzuforschen.

Jetzt gibt es die neue Version 2020 von Audials One und ich frage an, ob es schon Erfahrungen von Usern mit der neuen Version gibt?
Für mich auf den ersten Blick keine nützlichen Verbesserungen, weil ich nicht Kunde von Streamingdiensten bin.

Falls jemand ähnliche Probleme wie ich mit der 2019er Version hat und diese lösen konnte, bin ich natürlich für Hinweise auch sehr dankbar.
 

ThomasK_7

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
5.195
Da ich mich noch nicht zum Kauf der neuen Version entscheiden konnte, hole ich die Frage noch einmal hoch.
 

sebadja

Newbie
Dabei seit
Sep. 2021
Beiträge
1
Audials 20 ist der graus. Nach Aufnahme beginn wechselt olötzlich die Aufnahme Auflösung und das aufgenomme ist unbrauchbar. Habe mehrere Einstellungen ausprobiert, erfolglos.
Von Update zu Update funktioniert irgendwas neues nicht mehr, wir User sind scheinbar die Versuchkaninchen für die Firma.
 
Top