Audigy 1 Platinum + Teamspeak (o.Ä.Software)

Wintermute

Fleet Admiral
Habe gerade ein paar dieser im Titel genannten Anendungen durchprobiert, das Ergebnis immer dasselbe:
Ich höre mich immer 1-3 Sekunden zeitverzögert selbst sobald ich auf einen (lokalen) Server connecte.
Bei allen anderen (3xSoundstorm) geht´s perfekt. Nur auf meiner $§%$%/&$% Audigy mal wieder nicht.

IchhassedieseSoundkartedasgibtesnicht

Hat mir jemand vielleicht ein paar Tipps?
Die Originaltreiber habe ich gekickt und die KX Project Treiber mal probiert. Hat mit dem Teamspeak Problem aber keine Fortschritte gebracht, bloß die allgemeine Quali ist besser und sie mucken nicht so rum wie die standard-Creative-Treiber.

äähm, ist der Thread hier richtig? Wenn nein: Sorry. :(

Zuletzt bearbeitet:
Wintermute schrieb:
Habe gerade ein paar dieser im Titel genannten Anendungen durchprobiert, das Ergebnis immer dasselbe:
Ich höre mich immer 1-3 Sekunden zeitverzögert selbst sobald ich auf einen (lokalen) Server connecte.
Bei allen anderen (3xSoundstorm) geht´s perfekt. Nur auf meiner $§%$%/&$% Audigy mal wieder nicht.

IchhassedieseSoundkartedasgibtesnicht

Hat mir jemand vielleicht ein paar Tipps?
Die Originaltreiber habe ich gekickt und die KX Project Treiber mal probiert. Hat mit dem Teamspeak Problem aber keine Fortschritte gebracht, bloß die allgemeine Quali ist besser und sie mucken nicht so rum wie die standard-Creative-Treiber.

äähm, ist der Thread hier richtig? Wenn nein: Sorry. :(

Hmm, komplette Treiber deinstallieren, karte ausbauen, rechner neustarten, rechner runterfahren, karte einbauen, treiber installieren. .. vielleicht hilft das was.

mfg

das mit der quali würd ich ned so unterschreiben. die kx treiber können kein richtiges EAX Adv. HD :) in spielen von daher nicht wirklich besser..

Zurück
Oben