XFi Platinum - Teamspeak/Sound Probleme

X

XrayN-1H

Gast
Schönen Sonntagmittag an Alle :D,

so jez aber erstmal zu meinem Problem.

Ich habe gestern nun bei mir Vista Ultimate 32 installiert...soweit,sogut...war auch schon begeistert,
nur mein 1.Problem lies nicht lange auf sich warten...


Habe die original Vistatreiber von Creative für meine Xfi Platinum gezogen....mit dem Endresultat,
leider kein Bass bei meinem Teufel CEM PE.

Nungut...bisschen gegoogelt und die "YouP-PAX-X-FI2007" installiert...alles eingestellt.
Nunja jetzt dachte ich es wäre alles gefixt...ätsch...falsch gedacht...


Bass und desweiteren sind wieder alle da und funktionieren richtig, aber dann musste ich feststellen, das
ich im Teamspeak nicht sprechen kann....d.h. das grüne Lämpchen leuchtet zwar...aber meine Kollegen hören mich nicht.

Dann habe ich mal zwischen dem "Spielmodus" und "Unterhaltungsmodus" umgeswitcht....hat nichts gebracht.:freak:

Wenn ich aber bei dem Kanal "Line-in/Mic2" das Kreuz vom Lautsprecher wegmache,
kann man mich wieder hören...nur es ist ziemlich dumm, sich dann die ganze Zeit auch noch selber zu hören :(.



Habe seit gestern Nachmittag nun rumprobiert und weiss einfach nicht mehr weiter...ich hoffe nun ich habe es einigermaßen verständlich erklärt und hoffe auf Tipps und Problemhilfen! ;)

Vielen Dank :D

XrayN-1H
 
Zurück
Oben