Audigy 2: Frontconnector von Lian-Li PC 6077 anschließbar?

Rockzentrale

Commander
Registriert
Mai 2003
Beiträge
2.923
So ich brauch mal wieder eure Hilfe!

Ich möchte wenn es möglich ist, den Frontconnector (Kopfhörer und Micro) an der Audigy anschließen.

Nun brachte das Handbuch der Audigy nicht so viel, dass ich es damit anschließen hätte können.

Der Stecker zu den Anschlässen ist variabel, d.h. ich kann jede Ader belibig einstecken.

Auf der Audigy habe ich keinen passenden Anschluss gefunden, aber ich dachte mir ob es möglich wäre, die Anschlüsse auf den Connetor zum Frontmodul einzustecken.

Also ich zähle auf euch :)
 
hi
so ich muss dich leider entäuschen es geht definitiv nach meines wissen nicht ! aber du hast ja sicher nen onboardsound stimmts ? verwende den für den frontpanel und die creative für den optimalen sound ( ich hab das genau so gemacht )

mfg amdfreak
 
Ja wie ist das dann mit 2 Soundkarten?

Kann ich da im Spiel einfach auswählen über welche Soundkarte er den Sound ausgeben soll?

Wenn ja, dann wäre dass ja eine gute Möglichkeit, weil den Unterschied zwischen Onboard und der Audigy hört man mit einem Logitch Stereo Headset bestimmt nicht :)
 
Hi,

ich weiß, das Thema ist alt.

Gibt es noch nähere Informationen hierzu? Kann man 2 Soundkarten in einem System nutzen?
Beim Einbau einer Soundkarte wird doch von den Herstellern geraten, den onboard-Sound zuerst zu deaktivieren.

Vielen Dank,
vg,
silverstream11
 
silverstream11 schrieb:
Hi,

ich weiß, das Thema ist alt.

Gibt es noch nähere Informationen hierzu? Kann man 2 Soundkarten in einem System nutzen?
Beim Einbau einer Soundkarte wird doch von den Herstellern geraten, den onboard-Sound zuerst zu deaktivieren.

Vielen Dank,
vg,
silverstream11

Habe die gleiche Problemstellung mit meiner Audigy 2ZS, meinem Asus-On-Board-Sound auf dem P4C800e-del. und meinem Chieftec-Gehäuse.
Bei mir klappt das sowohl unter Win XP pro und jetzt auch unter Vista Ultimate 32bit: Beide Soundgeräte aktiv, dabei den On-Board-Sound nur für Mic und Kopfhörer. Keine Probleme damit! :)
Ich denke, die Aussage das 2 Soundkarten nebeneinander Probleme machen, bezieht sich i.d.H. auf 2 richtige PCI-Karten, also z.B. Audigy 2 ZS neben Audigy oder ähnliche Kominationen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben