Audigy 2 jetzt auf fürs Notebook (PCMCIA)

DvP

Admiral
Hallo Leute,
keine Ahnung warum CB nichts drüber verlautbaren lässt, obwohl ichs ihnen sogar schon per mail geschrieben hab. Oder ich hätts übersehen, was ich nicht glaube.

Zum Thema:
Endlich keine überlasteten USB Schnittstellen und CPUs mehr wenns in Spielen am Notebook so richtig heiß her geht. Creative bringt endlich eine "vollwertige" Audigy 2 für alle soundhungrigen Laptopuser:

http://www.soundblaster.com/products/Audigy2ZS_notebook/

a2zsnb_box_lo.jpg

a2zsnb_pdt_lo.jpg

Nur schade dass bei mir der Slot mit WLAN vollgestopft ist, bin aber mit der NX auch ganz zufrieden.

Gruß
DvP

Zuletzt bearbeitet:
Ob das unbedingt was bringt...
Also normalerweise ist ein Notebook doch gar nicht für Spiele geeignet, oder ? Aber ich kann mir vorstellen, dass der Sound cool sein wird.

Na für Spiele schon nicht schlecht und wenn man nicht spielt sondern mit dem Notebook eher musikalisch (im Sinne von Produzieren was immer) unterwegs ist, kann so ein Ding nur besser als irgendeine Onboard-Lösung sein. :)

Das ist ja wohl was hammergeiles! :eek: :D

Genau das richtige für mein neues Notebook! :daumen:

Preise wäre interessant... :)

Ich denke auch, dass es auf jeden Fall Sinn macht. Allein schon wegen der Qualität der Audioausgabe. Ob ich dann wirklich 8 Kanäle brauche is ne andere Sache. Ich hab die Audigy2 NX und was die Musikleistung angeht bin ich wirklich total zufrieden, kein Vergleich mit dem Onboard.
Mich würde nur mal interessieren warum CB diese News negiert!

Sag mal, DvP, so wie es aussieht hat doch das NX mehr Features oder erkenne ich das falsch? :rolleyes:

Und was ist eigentlich mit MediaSource?
Liegt die (wie ich finde sehr gelungene Software) der Karte bei? :)

Wäre super wenn du mir das beantworten könntest. :daumen:

P.S.: Wo ist dein Ritter hin? ;)

Uuups jetzt hast mich auf dem falschen Fuß erwischt. Ich hab die NX jetzt gerade mal 5 Stunden und kann dir die Vorzüge noch nicht runterrattern, nur dass der Klang klasse ist, traue ich mir zu sagen. Achja: Ich liebe die Fernbedienung! Momentan gilt übrigens noch ABSOLUTE UNVERTRÄGLICHKEIT mit dem SP2 bei einigen Besitzern.
Die Features der NX sind aber sicher nicht mehr oder besser als die der neuen Karte und die Prozessorlasten sprechen 100%ig für die A2ZSN. Für mich kam sowieso nur diese in Frage, da bei mir nur der USB frei ist. Mediasource ist ganz nett, was ich bis jetzt gesehen habe, jedoch nutze ich meist nur die absoluten Muss-Applikationen, gerade bei Soundkarten.

Mir gefällt vor allem der dezente Name von dem Ding "Creative PCMCIA Soundblaster Audigy 2 ZS Notebook" :p

P.S.: Der Paladin ist gerade auf Kur, kommt aber sicher in alter stärke wieder. Bin momentan so selten da, dass ich nicht auffallen will ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Bitte, bitte, bitte ComputerBase, testet die neue SoundBlaster Audigy 2 ZS und die SoundBlaster Audigy 2 NX! :heul:

Wäre ein schöner Vergleichstest der nicht nur mir helfen würde... ;)

Zurück
Oben