Audigy 2 Zs + Mikrofon recht leise!

S

Sascha-89

Gast
Hi Leutz,
Hab heute meine Audigy 2 Zs bekommen und is alles wunderbar :D

Jedoch Ist das Mikrofon(z.b wenn ich übers i-net telefoniere)recht leise, mit meinem alten onboard-sound(ac-97, nf-7 rev. 2.0) war er um einiges lauter. In den Audigy treibern gibts ne einstellung wo man die lautstärke des mikros ändern kann. Da ist der Regler so ca. auf der hälfte und ich kann ich nicht weiter nach oben "schieben" weil er immer wieder zurückspringt

:rolleyes:

hi leutz... diesen beitrag hab ich vor ca. 2 wochen geschrieben und hatte damals das problem in den griff bekommen,da ich es auf einmal hochregeln könnte... jetzt bekomm ich des nich mehr hin..#

lösungen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast denn vor 2 Wochen gemacht, daß es ging? Hast in der Zwischenzeit Treiber aktualisiert?

ich weiß auch nihct, auf einmal konnt ich den regler auf 100 % schieben und dann wars lauter.. jetzt geht des aber nicht mehr
treiber update hab ich noch nicht gemacht, jedohc isses bei nem freund von mir genauso.. :rolleyes:

Doppelklcik auf Creativ-Lautstärkesteuerung...dann bei Quelle auf Mikrofon gehen....darüber müsste ein rotes Kreuz sein..dort einfach die +20 db Anhebung aktivieren....das dürfte laut genung sein...ist bei mir jedenfalls so !

Gruss Hawk@RGVega

Zurück
Oben