Audigy 2ZS Audiokonsole

Turbo-Hansi

Ensign
Hi,... ich weiss zu dieser Karte gibts hier schon ne menge Beiträge.

ich hab jetzt mal kurzentschlossen meine RazerBarracuda gegen diese getauscht. Und ja, ich hab sie gebraucht in der Bucht ohne jegliches Zubehör gekauft.

Meine Frage is nur welche Audiokonsolen alles da sein müssten. Nur die auf dem Bild oder noch andere?

Zuletzt bearbeitet:
hatte mir eigentlich den PAX treiber gezogen gehabt...Soll der nun besser sein?

und....da steht das is für x-fi Modelle....ich find da nix über Audigy 2zs, selbst wenn ich von seinem Beitrag im Creative-forum weitergeh über XtremeAudio kommen da nur die kleinen Modelle SE, LS, live und so.

Zuletzt bearbeitet:
Oh das hab ich ganz übersehen, Sorry, hm dachte aber das Daniel K auch für Audigy was hatte.

Sonst sollten die PAX eigentlich vollständig sein.
Hast du mal die Offziellen Treiber getestet, die sind von März 2009 bekommst hier und bei Creative (einfach Support - Soundblaster - und dann Audigy 4 auswählen)

Hast du die PAX Iso datei gezogen (glaub das sind um die 600 MB)?

Zuletzt bearbeitet:
da is auch irgendwo was für Audigy...will nur nich sinnlos alles mögliche saugen...is so ne sache mit meinem inet hier^^

hatte eigentlich den PAX Audigy OS V6.45 geladen und installiert. hoffe ich zumindest. Was von ner ISO hab ich nirgens dabei gesehen....
Ergänzung ()

mittlerweile mal den PAX OS V6.50 drauf, und jetzt nichmal mehr n surroundmixer....so n dreck, ich bin zu doof für sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Warum ziehst du dir nicht die Original Treiber? Die gemodeten brauchst du doch normal nur bei Vista.
Hab noch die Original Audigy 2zs CD hier wenn davon was brauchst.

ja bin gerad dabei die Dateien von Crazy D!D zu laden.

so habs und nachdem ich die neueren updates wieder runtergeworfen hab läufts auch...irgendwie ne möglichkeit das evl doch noch upzudaten???

Zuletzt bearbeitet:
was willst du den genau haben. Ich hätt das so gemacht, z.b. alles von der CD installiert und dann die offiziellen Treiber von creative geladen und installiert (dabei werden die alten treiber deinstalliert, aber nur die treiber)

tja wie im anderen Tread (Audigy treiber CD verloren) schon steht ging es bei ihm auch erstmal nach der Installation der CD. Nach update dann nicht mehr...so wie bei mir....Es kam immer nur noch "error"

Daraufhin hab ich alles nochmal deinstalliert und neu von der CD installiert. So läuft es ja..

--------------------------------------------------------------------------------
AW: Hab Treiber-CD der Audigy 2 ZS verloren, wo downloaden?

Beitrag/Thema von Paul1508
--------------------------------------------------------------------------------

Okay das updaten geht mal nicht
Alle Creative Programme Stürzen ab wenn sie mit dem neuen Treiber funktionieren sollen ^^

Was ist dieser Pax Treiber und woher bekomm ich ihn? Aber EAX 4.0 gibts trotzdem oder?

Zuletzt bearbeitet:
Fragst das du jetzt auch oder hast du das nur als Info kopiert?

Also so weit ich weis kann die Audigy 2 kein EAX 4, das kann nur die Audigy 4. EAX 5 gibts ab der X-Fi.

Das Treiber Problem war auch der Grund warum ich mich für die X-FI entschieden hab, obwohl meine Audigy 2 eigentlich unter Vista lief und das mit Creative Treibern.

das hab ich jetzt nur reinkopiert....aber abgesehen von EAX4, er wollter ja auch nur die aktuelle Treiberversion......

und für mich is das nur ne Testkarte....um zu sehen in wie weit der Sound sich von meiner Barracuda untersc´heidet. Mit der hab ich nämlich so probleme und weiss nicht obs an der Karte oder dem Headset liegt.

Ich brauch den Sound fast ausschliesslich für COD4!!!

Zurück
Oben