Audigy 2ZS Gamemode?

GokuSS4

Rear Admiral
Moin moin,

gibts für die Audigy 2 auch nen Gamemode wie bei der X-Fi? Ich hab keine Lust jedes mal nach dem gamen CMSS auszumachen..

oder möchte jemand die audigy gegen ne x-fi tauschen? =)

Klar, ich geb dir meine Titanium, wollt immer schon mal ne Audigy haben. CTjunkey schwärmt so von denen. ;)

Leider hab ich kein PCI-e =)
Wieso schwärmt CTjunkey von denen? :D

Er ist der Meinung, ne alte gebrauchte Audigy 4/ZS von Ebay tuts genauso wie ne neue Titanium. Ist immer unsere kleine Kontroverse, wenn jemand nach ner Soundkarte fragt. :D

Bin der selben Meinung, mir fehlt halt das Feature wegen Gamemodeswitch und der Höhenfilter.

Ob sich deswegen der Kauf einer 60€ teuren Soundkarte lohnt, wenn du noch eine alte hast, die auch gut ist, wage ich zu bezweifeln.

ich hab den wechsel von 2zs auf x-fi gemacht.
war um längen besser, übrigens is der game mode eh fürn popo. bringt keine leistung und klingt schlechter als der entertainment mode ;)

Game Mode unterstützt als einziger Hardwarebeschleunigung, und die braucht man für EAX. Sogesehen sind die anderen Modi für'n Hintern.

hör ich ja das erste mal ....wieder was gelernt ....n1.

Wenn hl.exe gestartet wird, soll CMSS 3D aktiviert werden.
Sobald das Game aus ist, wieder aus! Und wenn Winamp an eventuell Crystalizer.

Damit ich halt nicht immer manuell umstellen muss..! Das meine ich.

________

So dachte schon, warum wird der Gameporttreiber installiert, obwohl das Teil garkeinen hat :D, hab son Bracket vom alten mobo gefunden, alter Sidewinder läuft, endlich Gameport.

Krieg ich auch Frontaudio dran? Oder brauch ich diesen teueren Adapter. Da nehm ich lieber ne Xtreme Music UAA..

http://kb.kxproject.lugosoft.com/AD_EXT.jpg

wisst ihr wie ich das da dran mach? ac97 standard ist das wohl nicht
Ergänzung ()

weiß da jemand was drüber? wo ist der audigy fanatiker?!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben