Audigy auf Epox 8k3a+

H

Hein Bloed

Gast
Moin,

schon vor wochen habe ich um hilfe gebeten, weil meine audigy sich aum meinem neuen 8k3a+ nciht installieren lies. für die antworten von euch möchte ich mich an dieser stelle bedanken. entgegen zahlreicher vermutungen hat es nicht an win98se (immernoch das beste os für spiele) gelegen, sondern schlicht an der veralteten software, die der audigy beilag. diese kannte schlicht das 8k3a+ noch nicht. abhilfe schaffte eine neue cd (jetzt in blau/weiss design), die ich direkt bei creative in irland angefordert und kostenlos erhalten habe. nun läuft alles wieder prima, gewohnt wie immer.
glücklicherweise habe ich nicht so einen blödsinn gemacht und 250 euro für winxp ausgegeben, geduld zahlt sich eben aus (die lieferung dauerte mit 2 anläufen immerhin 4 wochen).

also, bei probs erstmal die neue cd anfordern.

http://www.europe.creative.com/

Ciao.

Find ich gut, dass Du das nochmal für die Neuen hinschreibst.
Von wann is denn Deine Audigy? Bei mir war die neue Software schon dabei (im Mai gekauft). Hättest Du die neue Software nicht einfach runterladen können?

Moin,

gekauft habe ich die Karte am 09.07.02. Leider läßt sich regelmäßig das Herstellungsdatum schwer einschätzen. Die Händler wissen es meist nicht oder wollen die Infos nicht preisgeben. Herunterladen konnte ich die Software nicht (es handelt sich zudem um eine komplette CD). Es gab ein vxd-Update, das auf den Jan/Feb 2002 datiert ist. Aber wie immer gilt: Öfter mal die Homepage von Creative besuchen.

Ciao.

Zurück
Oben