Audigy Creative Game Port Problem

RenoRaines

Banned
Hallo,

unter Gerätemanager ist unter Audio- Video...... bei mir der Creative-Game-Port mit einem ausrufezeichen aufgeführt, deinstallieren und neuinstallation des Treibers behebt das Problem leider nicht. Fehlercode ist 28.

Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

Gruß

hast das gerät schon mal deinstalliert? und nach em neustart neu installiert? oder meintest du das? die probleme mit dem gameport sind ja bekannt. der funkt auf nforce boards net recht

cuco schrieb:
hast das gerät schon mal deinstalliert? und nach em neustart neu installiert? oder meintest du das? die probleme mit dem gameport sind ja bekannt. der funkt auf nforce boards net recht

Hallo, ja, hab ich schon mehrmals gemacht. Auch nur deinstallieren bringt nix, weil bei jedem neustart sich der treiber wieder installieren möchte. Oder kann man das unterbinden? Denn ich brauche den Port nicht.

Ein Nforce Board habe ich aber nicht, sondern ein Asus mit Ati Express 3200 Chipsatz, siehe Sig.

Ist der Gameport auf der SK drauf oder wird der mittels Slotblech an der SK angeschlossen, wenn das Letztere der Fall ist, schau nach, ob das Slotblech korrekt angeschlossen ist.

Bei meiner SK (Audigy 2) habe ich auch das Ausrufezeichen, wenn der Gameport nicht(nicht korrekt) angeschlossen ist.

ja du kannst ihn einfach deaktivieren wenn das in dem zustand geht. wenn net kannst ihn auch einfach wegmachen. der ist doch eh nur mit dem steckkabel befestigt.
und wenn du ihn net brauchst dann weg mit. oder du lässt es so, da du ihn net benötigst oder beeinträchtigt das dein system?

Fruchtnektar schrieb:
Ist der Gameport auf der SK drauf oder wird der mittels Slotblech an der SK angeschlossen, wenn das Letztere der Fall ist, schau nach, ob das Slotblech korrekt angeschlossen ist.

Bei meiner SK (Audigy 2) habe ich auch das Ausrufezeichen, wenn der Gameport nicht(nicht korrekt) angeschlossen ist.

Mittels Slotblech, habe aber das Slotblech garnicht eingebaut bzw. angeschlossen da ich es erstens nicht brauche und zweitens garkein slot mehr frei ist um das einzuschieben.

Kann man den mist nicht irgendwie gänzlich deinstallieren ohne das der beim neustart sich wieder installieren will?

cuco schrieb:
ja du kannst ihn einfach deaktivieren wenn das in dem zustand geht. wenn net kannst ihn auch einfach wegmachen. der ist doch eh nur mit dem steckkabel befestigt.
und wenn du ihn net brauchst dann weg mit. oder du lässt es so, da du ihn net benötigst oder beeinträchtigt das dein system?

Das weiss ich ja gerade nicht ob der mein system belastet, dies kann ich ja erst rausfinden wenn er gänzlich weg ist.

Aber mein Gerätemanager sollte schon ohne ausrufezeichen daherkommen, kann ja immer mal sein das sowas das system belastet

Zurück
Oben