Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe das Hercules XPS210-Lautsprechersystem und wollte fragen ob sich die Audigy-Player Soundkarte fuer mich lohnt.Meine Soundkarte ist eine Soundblaster-Live.
Original erstellt von gorilla
ich habe das Hercules XPS210-Lautsprechersystem und wollte fragen ob sich die Audigy-Player Soundkarte fuer mich lohnt.Meine Soundkarte ist eine Soundblaster-Live.
Weil der Umstieg:
1)Schon von Prinzip aus schlecht is (wie GF3@Radeon8500 umrüsten)
2)Weil 70€ Aufpreis nicht gerechtfertigt wird,da die Soundqualität vielleicht 5% besser ist(maximal!)
3)Weil ein SB Live! doch voll reicht
4)Dir reicht doch auch dein AC'97 Soundchip@wauwau
Wenn du unbedingt ne Soundkarte mit Firewire zum angeben willst,dann kauf sie dir aber das ist nur rausgeschmissenes Geld!
EAX 2.0 und so was...darauf kann/muss ich verzichten!
Weil die einzig neuen Features EAX HD und die Firewire Schnittstelle wären. Und dafür 80 €uro in den Wind zu setzen, naja ich weiß nicht. Dann davon lieber einen Berg voll leckerer Döner kaufen.
Zur Anmerkung: Ich hatte selbst die SB Live gehabt, habe sie verkauft und mir einen Hercules Muse XL gekauft...nur um diese wegen mangelhaften EAX 1.0 (klang so unnatürlich) gegen eine SB Audigy zu ersetzen. Moral von der Geschicht, gute Soundkarten verkauft man nicht.
Wenn dann,dann Terratec Sixpack 5.1+
oder die DMX-X1024,die ham auch das Sensaura3D!
Aber wenn du nur ne Soundkarte zum zocken oder so willst,dann bleib bei der SB Live!(Welche hast du?)
Wenn du so wie ich nur nen Soundchip hast(das Rauschen kann einem auf den Sack gehn )dann lohnt es sich vielleicht n' SB Audigy Player(gibz auch ohne Firewire) zu kaufen.