Audigy Software benötigt

Joshua

Captain Pro
🎂Rätsel-Elite ’09
Eins vorweg: Sollte mein Anliegen gegen die Regeln verstoßen, bitte den Thread schließen. Ich denke aber dass das nicht Fall ist (schließlich setzt dies die entsprechende Hardware voraus, die ich ja habe), doch seht selbst.

Ich besitze eine Creative Audigy, leider fehlt mir dafür aber die Software - die CD ist nicht mehr wiederzubeleben (einfach zu verkratzt). Bisher war das auch kein Problem, allerdings würde ich bei meinem CEM, das ich nun seit 2 Monaten besitze, gerne die Bassumleitung aktivieren, was ohne die Software von der CD aber unmöglich ist. Creative bietet diese nicht zum Download an bzw. nur Updates, die eine installierte Version voraussetzen. Meine Bitte/Frage ist daher: Kennt jemand eine Quelle für die Audigy-SW oder kann mir diese per eMail schicken (oder alternativ auf meinen/einen ftp-Server hochladen). Konkret geht es um das AudioHQ etc.
Vielen Dank! :)

Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich ziehe das gerade mal und dann mal testen, mit dem bisherigen Update (von der US-Seite) ging das nicht.

Edit: Stimmt, auch hier geht es nicht - und die Suche nutzt auch nichts. Verfolge erstmal den Tip mit der Audigy2, das wäre sowieso eine Überlegung wert. Aber erstmal danke!

Edit2: Auf der Seite wird das SW-Paket angeboten, damit ist das Thema eigentlich schon erledigt, danke.

Zuletzt bearbeitet:
...runterladen kann man die schon ;), muss glaub' ich allerdings Cookies aktivieren...ach ja: Audigy und Audigy2 sind unterschiedliche Karten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben