Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin leue, ich suche ein Audio-Aufnahmeprogramm in dem ich 2 Lines aufnehmen kann.
Also einmal mein Mikrofon und einmal, was ich selbst höre. Da muss es doch irgendein kostenloses Programm geben oder?
Danke, das hab ich auch schon, ich kann da auch 2 Spuren erzeugen, jedoch nehmen die beiden Spuren trotzdem nur eine Quelle auf, wie kann ich das ändern?
Dass die eine Spur Mic aufnimmt und die andere "Was sie hören"
Machs doch einfach so, dass du zuerst "Mic" seperat aufnimmst und abspeicherst. Danach nimmst du einmal "Was Sie hören" auf un speicherst ab. Am Ende musst du das dann halt nurnoch übernander legen. Ist zwar etwas mehr Arbeit, geht aber auch
Hm da müsste es irgendwo ne Einstellung geben, wo du aktivieren kannst ob du dich selber hören willst. Wenn das so eingestellt ist brauchst du ja nur "Was Sie hören" aufnehmen.
Wo man das jetzt genau einstellen kann kann ich dir leider nicht sagen, vlt weiß es jemand anders hier?