Aufnahmeprogramm für Elgato 4K60 Pro MK.2 gesucht

Don-DCH

Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
2.985
Guten Mittag zusammen,

ich suche ein Aufnahmeprogramm mit welchem ich die Lautstärke des Ingames Sounds entsprechend bestimmen kann.
Dies ist ja leider mit dem mitgeliertem 4K Capture Utility Programm meiner Elgato 4K60 Pro MK.2 Capture Card nicht möglich.
Bei dem früheren Programm ging das ganze noch, wurde aber nicht übernommen.

OBS und Streamlabs habe ich bereits getestet, prinzipiell geht das gut, jedoch habe ich keine Möglichkeit gefunden das HDR aufgenommen wird, so wie es das 4K Capture Utility Programm kann.

Ich habe mich schon viel durch google geforstet, leider finde ich aber immer wieder nur Programme die den PC Bildschirm aufnehmen und weniger das ein Programm mit einer Capture Card funktioniert.

Über Empfehlungen würde ich mich freuen :)

Viele Grüße
 
Gibt da auch keine weitere brauchbaren Lösungen. HDR geht nur mit der Original Software. Ist bei AVerMedia leider nicht anders.
 
Danke für die schnelle Antwort!
Freut mich auf der einen Seite, das ich nichts übersehen habe, auf der anderen Seite natürlich schon sehr schade :(
Vorallem, dass man bei dem Original Programm nicht den Ingame Sound regeln kann.
Habe das an Elgato so schon weiter gegeben.

Das schöne ist ja bei der Karte, das man mehrere Aufnahmeprogramme gleichzeitig verwenden kann, daher hatte ich gehofft noch etwas zu finden womit ich HDR Parallel aufeichnen kann und die Kommentar/Mikrofon Funktion besser nutzen kann.
 
Zurück
Oben