Audio-CD Brennprobleme

M

MrFreeze

Gast
Habe hier 3 Audio CDs sind schon kopien - davon wollte ich nun nochmal nen kopie anlegen.
aber egal mit welchem Programm ob Nero 6 Nero 7 oder Alcohol - alle bekommen nen Image nie bis 100% erledig.. hört irgendwann auf und steht dann stundenlag bei unterscheidlichen Prozenten( Fertigstellungsanzeige ) aber es gibt auch keine Fehlermeldung oder so! abbruch bring nix mir bleibt nur nen HartReset.

Daten:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack Service Pack 2

Motherboard:
CPU Typ AMD Athlon XP, 2100 MHz (10.5 x 200) 3000+
Motherboard Name Asus A7N8X-E Deluxe
Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)

Anzeige:
Grafikkarte GeForce 6600 GT (128 MB)

Optisches Laufwerk _NEC DVD_RW ND-3540A

Sind das Sicherungskopien von dir, die du nochmal kopieren willst? Ansonsten wird es wohl keinen Support hier geben... :rolleyes:

Ja sind 100%ig und das sag ich nicht ur so!Zum kopieren wird auch KEIn Kopierschutz umgangen!! Somit sollte das mehr als Legal sein

hmm ok danke das mit dem Rippen geht wunder bar!

Nur frage ich mich nun warum geht es nicht per CD Kopier in den Programmen?
Mache mir echt sorgen das mein LW oder REchern defekt ist!

Wirklich weiter weiß ich nich, was sonst noch sein könnte. Versuch doch mal, die ASPI-Treiber neu zu installieren... Kannst du versuchen, die CDs woanders zu kopieren?

hmmm nun habe cih MP3 von der CD wollte die nun brennen udn schon 3 Rohlinge versaut kaum angefangen bricht Nero ab!

Der Witz ist ich habe heute schon 4 AudioCDs kopiert ohne Probleme.... ich verstehe nun nix mehr ;(

Werd mal diese Aspis isntallieren

Möglicherweise ist es echt ein Prob vom Brenner... Ich würde den mal in nen anderen PC bauen und testen. Läuft er dort, liegt der Fehler woanders...

ok hab nen anderen brenner bei mir eingebaut und damit lief der Brennvorgang!

Werde meinen "defekten" Brenner mal wo anders einbauen und testen ;(

Danke bis dahin

Zurück
Oben