Ich habe keine TV Karte eingebaut.Nachdem ich das Programm von einer CD von PEARL installiert habe,hatte ich die erste Option der Internetradios gewählt und diese gesucht.Leider gibt es nichts getrennt für deutsche Sender und muß in der ellenlangen Liste ewig suchen.Oder gibt es eine bessere Möglichkeit?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AUDIO MASTER PRO findet kein wdr 4,radio bremen.......
- Ersteller MARCMATH
- Erstellt am
M
miac
Gast
Nimm RadioSure.
M
miac
Gast
Selbstverständlich. Du tippst in der Suche das Senderkürzel oder den Langnamen ein und fügst den dann den Favoriten zu.
Generell habe ich bei deinen Posts so den Eindruck, daß Du dir keine Mühe gibst.
Du kannst auch nach Land sortieren oder einschränken, oder auf die Stilrichtung usw.
Generell habe ich bei deinen Posts so den Eindruck, daß Du dir keine Mühe gibst.
Du kannst auch nach Land sortieren oder einschränken, oder auf die Stilrichtung usw.
Wo soll ich dies hier eingeben und in den Einstellungen steht alles auf englisch,das ich nicht behersche.Ansonsten habe ich den Kopf ziemlich voll und stehe allein da,um weiter schneller voran zu kommen.
Übrigens ist die PEARL CD von FRANZIS DAS GROSSE DIGITALPAKET FÜR AUDIO;VIDEO UND WEB-TV!
Übrigens ist die PEARL CD von FRANZIS DAS GROSSE DIGITALPAKET FÜR AUDIO;VIDEO UND WEB-TV!
M
miac
Gast
Mit dem Kontextmenü, auch auf dem Tray Icon, kannst Du die Sprache auf deutsch umstellen.
Nachdem ich den PC einschalten wollte,kam eine Fehlermeldung als wäre kein System mehr drauf,nachdem ich zuletzt noch eine externe Platte dran gehangen hatte und ein paar Dateien drauf gelöscht hatte.Ebenfalls installierte ich noch das COREL VIDEOSTUDIO PRO X7!
Nach meheren neustarten des PCs,gelang eine Systemwiederherstellung ohne Auswahlmöglichkeit von Tagen.Jetzt fehlen diese Programme und bin mir nicht sicher,ob ich diese wieder installieren soll,da dies Kaufprogramme auch waren.
Anhänge hochlden über Anhänge funktioniert auch nicht mehr auf meinen ACER NOTEBOOK und es erscheint ein Anmeldefenster von GMX Mail.Dies versteh ich jetzt nicht mehr,da mein Konto in THUNDERBIRD funktioniert.
Nach meheren neustarten des PCs,gelang eine Systemwiederherstellung ohne Auswahlmöglichkeit von Tagen.Jetzt fehlen diese Programme und bin mir nicht sicher,ob ich diese wieder installieren soll,da dies Kaufprogramme auch waren.
Anhänge hochlden über Anhänge funktioniert auch nicht mehr auf meinen ACER NOTEBOOK und es erscheint ein Anmeldefenster von GMX Mail.Dies versteh ich jetzt nicht mehr,da mein Konto in THUNDERBIRD funktioniert.