Audio Player mit "10-Sekunden-zurück-Button" gesucht

nighteeeeey

Captain
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
4.027
Hi

ich muss ein Audio Interview transkribieren und suche dafür einen Audio Player der einen Button für 10 Sekunden zurück hat, ohne dass ich das manuell in der Timeline machen muss.

Gibt es sowas? Oder sogar mit einstellbarem Zeitintervall. Wäre sehr hilfreich.

Vielen Dank

(oder gibts dafür ganz andere, professionelle Tools? Kann Google das vielleicht sogar automatisch? :D das wäre natürlich noch viel besser!)
 
VLC kann das wenn man es in den Interface Optionen einstellt.

Bild1.jpg

Springt für 10 Sekunden zurück. Ob man die Dauer noch verstellen kann weiss ich nicht.

Mit Shift Linkspfeil kann man auch 3 Sekunden zurückspringen und mit STRG Linkspfeil 60 Sekunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nighteeeeey
Wow okay. Seit Jahren benutzt, nie gewusst. Danke
 
Grüß euch Zusammen,

wo genau findet man die Einstellung?

bzw gibt es einen Kommandocode den man eingeben muss?

herzlichen Dank

Frankaras - Hüter der Bäume
aus Niederösterreich
 
ne diese Einstellung meine ich nicht

Jedoch herzlichen Dank für die Mühe.

herzlichen Dank
Frankaras - Hüter der Bäume
aus Niederösterreich
 
Zurück
Oben